Patrick's Sicht:
Endlich kamen wir in der Eishalle an. Mathias und Lukas stützen mich wieder damit ich nicht das Gleichgewicht verlor.
Sie brachten mich direkt zum Arzt und ich setzte mich auf die Liege bis der Arzt kam.
"Hallo Patrick, was ist denn passiert? Bist du verprügelt worden?", fragte mich der Arzt.
"Ja. Jetzt tur mir alles weg, vor allem alles in meinem Gesicht und mein Fuss auch.
Und ich denke, ich habe überall an meinem Körper blaue Flecken.", sagte ich dem Arzt.
Nach 30 Minuten waren wir endlich fertig mit der Behandlung. Meine Nase hatte ein riesiges Pflaster, an meiner Stirn hatte ich auch ein riesiges Pflaster von dem Aufprall auf den Steinboden.
An meinem Fuss hatte ich einen Verband da dieser Verstaucht ist.
"Mathias, Lukas: Das ist übrigens meine Tochter Maya. Sie ist 15."
Sie freuten sich meine Tochter kennen zu lernen und gingen dann in die Garderobe weil bald das Training anfängt.
Maya und ich entschieden uns noch hier zu bleiben während dem Training.Maya's Sicht:
Nach der Behandlung schauten Dad und ich noch zu, wie die anderen Trainierten.
Die Spieler kamen gerade die Treppe rauf und Dad befand sich schon in der Halle auf der Bank. Plötzlich kam ein Spieler im schnellem Tempo die Treppe hoch und er sah nicht geradeaus sondern auf den Boden.
Natürlich rannte er direkt in mich hinein und wir landeten auf dem Boden und er lag auf mir.
"Oh mein Gott, es tut mir so leid. Ist alles okey?", fragte er mich.
Er hatte wunderschöne Grüne Augen und er sah so schön aus.
"Ähm... Ja es ist alles okey. Ich bin Maya.", antwortete ich ihm.
"Hi Maya, ich bin Chris.", stellte er sich vor und stand auf.
Er hielt mir die Hand entgegen und half mir auf die Beine.
Wir sagten beide nichts und schauten uns an bis ich das Thema wechselte.
"Musst du nicht auch zum Training Chris?"
"Ähm ja stimmt, bis nacher."Ich begab mich auch in die Halle zu Dad. Während dem ganzen Training
war mein Blick ganz alleine auf Chris fixiert.
Nach dem Training gingen wir, also Das und ich essen.
Dabei nahmen wir noch Mathias, Lukas und Chris mit.
Dad grillierte bei uns zu Hause. Das war meine perfekte Chance um Chris besser kennen zu lernen. Wir beide sassen drinnen auf dem Sofa während die anderen auf der Terasse waren und grillierten.
"Weisst du was ich nicht verstehen kann?", fing Chris an. "Wie konnte Patrick so eine hübsche Tochter auf die Welt bringen?" beendete er seinen Satz und es bildete sich ein kleines lächeln in seinem Gesicht.
Ich schaute in seine Augen und er in meine bis er mich plötzlich küsste. Ich erwiderte seinen Kuss.
Dann kam Dad rein und stand verwundert vor uns.(Hi Leute, wie wird Patrick wohl reagieren?
Ich hoffe, euch hat dieses Kapitel gefallen.
Bis zum nächsten 👋🏻)
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Tochter von Patrick Geering
FanfictionSeit 15 Jahren wohnte ich bei meiner Mutter, aber ich wurde immer Misshandelt, immer geschlagen und ich bekam so wenig essen. Da kam auch das Jugendamt ins Spiel. Das Jugendamt setzte sich für mich ein und konnte nach so vielen Jahren meinen Vater...