37~ Der Autounfall

22 4 0
                                    

Chris Sicht:

Am Morgen wachte ich auf in meinem Bett, doch wie bin ich gestern in mein Bett gekommen?
Ach ja, jetzt konnte ich mich wieder an gestern erinnern, ich bin ja fast wieder umgefallen, keine Ahnung warum.
Ich ging mal runter wo Patrick und Fabio schon am Frühstücken waren.
"Guten Morgen zusammen!"
"Guten Morgen Chris!"
Ich gesellte mich nun auch zu den beiden und ass Cornflakes.
"Na, wie geht es dir heute?", fragte mich Patrick.
"Schon besser als gestern. Eigentlich schon wieder gut.", gab ich ihm als Antwort.
Nach dem Essen machten wir uns bereit fürs Training und fuhren kurz danach los.
Wir begrüssten die anderen und gingen in die Garderobe.
Nach einer Weiler betraten wir endlich das Eis.
Doch wo war denn Phil? Er war sonst immer einer von den ersten, und jetzt sind schon alle auf dem Eis ausser Phil.
Doch ich dachte mir das er vielleicht ein bisschen Verspätung hatte.
Fünfzehn Minuten später kam dann Phil aufs Eis und ich sah an seinem Kopf ein etwas grösseres Pflaster wie auf seiner Nase auch.

"Phil, was ist mit dir denn passiert?", fragte ich verwundert.
"Ich hatte einen kleinen Autounfall. Ich hielt an der Ampel an weil es Rot war und hinter mir stand noch einmal ein Auto. Doch hinter diesem kam ein Auto mit voller Wucht und fuhr in sein Auto rein, danach knallte seins noch in mein Auto, deshalb habe ich diese Verletzungen.", erklärte er mir.

"Tut es fest weh? Kannst du heute trainieren?", fragte ich ihn besorgt.
"Jaja, so schlimm ist es nicht. Aber rate einmal, wer in dem Auto hinter mir war."
Auf einmal sah ich Niklas in die Halle kommen. Er hatte auch grössere Pflaster im Gesicht und seine eine Hand war verbunden.
Es war also Niklas!?
Heute war er leider auf der Bank, da er ja Goalie ist und nun nicht spielen kann wegen seiner Hand.

Nach dem Training fuhr ich Phil nach Hause, denn ich wollte nicht das er selber Auto fährt wenn er Kopfschmerzen hatte. Ich hielt im Hof vor seinem Haus und er ging hinein.
Danach fuhr ich nach Hause wo sich auch Patrick und Fabio befanden.
Ich sass zu ihnen auf die Couch. Nach einer Weile verliess ich die beiden dann und ging duschen.

Patrick's Sicht:

Ich sass mit Fabio auf der Couch und sprach mit ihm über alles mögliche.
"Okey, Fabio. Lassen die Jungs dich jetzt in Ruhe?", fragte ich ihn.
"Jap, ich habe bis jetzt nichts mehr von ihnen gehört. Ich danke dir und deinen Jungs vielmals! Ohne euch würde ich jetzt bestimmt nicht mehr hier sein."
"Das ist doch selbstverständlich das wir dir helfen."
"Was macht Chris eigentlich?", fragte er nun.
"Er ist gerade am duschen."
"Ja das weiss ich, aber so lange", sagte er.
Genau nach diesem Satz hörte man die Tür vom Badezimmer.
Ich hörte wie Chris in sein Zimmer ging um sich wahrscheinlich anzuziehen.
Danach hörte ich Schritte auf der Treppe.
Ich sah Chris auf uns zukommen und er hielt ein Tuch an seinem Hinterkopf.
"Ähm Chris!? Was ist passiert?", fragte ich ihn während Fabio und ich ihn verwundert ansehen.

"Naja, ich würde niemals so lange duschen. Ich bin während dem duschen ausgerutscht und auf meinen Hinterkopf gefallen. Jetzt blute ich ein wenig.", erklärte er.
"Ach Chris, wieso bist du nur so ein Pechvogel? Zeig mal her..."
Er zeigte mir nun seine Wunde. Er sagte doch, er blutet 'ein wenig'.
"Chris, wenn du sagst, du blutest ein wenig, was ist dann viel Blut?", fragte ich ihn.
Er sieht auf das Handtuch das eigentlich Weiss war und zuckte mit den Schultern.
Ich gab ihm etwas um die Wunde zu kühlen und er setzte sich wieder auf die Couch.

(Ach, armer Chris :( Wieso hat er wohl immer solch ein Pech? Der arme...
Naja, bis dann,
euer ZSC_Girl ❤️)

Mein Leben als Tochter von Patrick GeeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt