Chris Sicht:
Ich schlich mich nun ganz leise in das Wohnzimmer, da Patrick noch auf der Couch schlief.
Doch anscheinend war ich nicht leise genug und Patrick war nun auch wach.
"Guten Morgen Patrick. Na, wie gehts denn so?", fragte ich ihn.
Er schaute verschlafen zu mir rüber. "Naja, meine Nase tut höllisch weg... Aber ich denke das wird schon.", gab er mir als Antwort.
"Okey, gut. Willst du auch Frühstücken?"
"Na klar!"
Nun kam auch noch Fabio aus seinem Zimmer raus.
"Guten Morgen! Ohh... Patrick was ist denn mit deiner Nase passiert!?", fragte er verwundert.
Also erklärte er es ihm. Fabio musste sich ein lachen unterdrücken.
Heute war Samstag, und heute hatten wir ausnahmsweise kein Training. Also gingen wir drei in die Stadt.
Zuhause hatten wir noch ein altes Longboard, denn früher fuhr ich immer mit diesem durch die Stadt. Wir nahmen es gleich mit um es auszuprobieren ob wir fahren können. In der Stadt gingen wir an einen Ort wo nicht viele Menschen waren und auch nicht viele Autos fuhren.
Dort konnten wir ungestört fahren. Zuerst versuchte es Fabio. Und wow, ich hätte nich erwartet das er so gut fahren kann.
Als nächstes kam Patrick an die Reihe. Naja, er konnte es nicht so gut, er war ein paar mal vom Board gefallen. Und zum Schluss kam dann ich an die Reihe. Ich habe es ein bisschen verlernt, aber noch nicht ganz. Ich fuhr ein bisschen den Berg runter. Dich dann sah ich ein Polizeiauto kommen von links.
Ich bin erschrocken und fiel volle Kanne vom Board runter. Ouch! Irgendwie bin ich abgesprungen und rollte noch irgendwie den Berg runter bis ich vor dem Polizeiauto landete.
Ah, mein Ellenbogen und mein Knie schmerzten so fest.
"Ist alles okey mit ihnen?", fragte der eine Polizist.
Ich lag immer noch auf dem Boden mit einem schmerzendem Gesichtsausdruck.Ich hörte wie sich die Tür vom Auto öffnete und wieder schloss. Nun stand ein Polizist über mir und schaute mich an.
"Hallo, können sie mich hören? Ist alles okey bei ihnen?", fragte er nun erneut.
"Ähm naja, nicht wirklich... ich habe mich an meinem Ellenbogen und an dem Knie verletzt.", sagte ich nun als Antwort.
Nun standen auch Patrick und Fabio bei mir.
"Zeigen sie mal her.", sagte der eine Polizist. Also nahm ich meinen Arm von meinem Ellenbogen weg und zeigte es ihm.
"Ouh, ja das schmerzt. Vor allem das Knie sieht sehr schlecht aus. Es blutet sehr sehr stark, naja der Ellenbogen auch. Kannst du aufstehen?", fragte er mich nun.
Ich nickte und probierte aufzustehen. Ich probierte mich zu stützen mit meinem verletzten Arm, doch der konnte das nicht und ich fiel wieder zu Boden.
Nun halfen die Polizisten mir und ich stand auf den Beinen, jedoch schwankte ich ein bisschen.
"Gehts? Du schwankst ja ein bisschen... Komm, setz dich kurz zu uns ins Auto.", sagte der eine nun und sie brachten mich zum Auto.
Doch mir wurde schwarz vor Augen und in diesem Moment wo sie mich hinsetzen wollten wurde ich bewusstlos und schliesslich legten sie mich auf den Sitz.Patrick's Sicht:
Ich sah wie Chris bewusstlos geworden war.
"Ist das schon einmal passiert?", fragte der eine Polizist.
"Ja, schon ein paar viele male. Aber am Schluss sollte er von alleine wieder aufwachen, so nach 15 Minuten.", gab ich ihm als Antwort.
Er nickte und redete mit mir noch weiter über dieses Thema.
Wie ich es gesagt habe, wachte Chris wieder auf nach 15 Minuten.
Der Polizist war nun auch wieder bei ihm.
"Hallo, ist alles okey?", fragte er erneut. Langsam öffnete Chris wieder die Augen und schaute etwas verwirrt. Der Polizist half ihn sich hinzusetzen und holte nun den erste Hilfe Koffer mit dem er Chris verarztete. Danach wollten wir uns auf den Heimweg machen, doch die Polizisten bestanden darauf uns nach Hause zu fahren. Also stiegen wir in das Polizeiauto ein und wir fuhren nach Hause.
Nach etwa 15 Minuten standen wir vor unserem Haus und bedankten uns fürs fahren.
Dann gingen wir in das Wohnzimmer und sassen auf die Couch. Wir schauten alle zusammen einen Film und ich sah in meinem Augenwinkel wie Chris langsam auf dem Sofa niedersenkte. Er war also eingeschlafen.(Hi, ich hoffe mein weiteres Kapitel hat euch gefallen😁
Bis zum nächsten mal,
euer ZSC_Girl ;)
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Tochter von Patrick Geering
FanficSeit 15 Jahren wohnte ich bei meiner Mutter, aber ich wurde immer Misshandelt, immer geschlagen und ich bekam so wenig essen. Da kam auch das Jugendamt ins Spiel. Das Jugendamt setzte sich für mich ein und konnte nach so vielen Jahren meinen Vater...