25~ Zurück im Team?

20 3 1
                                    

Chris Sicht:

Als ich am Morgen aufwachte sah ich Maya immer noch schlafend neben mir.  Ich liess sie weiterschlafen und ging nach unten. Unten war auch schon Patrick der sich bereit macht fürs Training. Dann fiel mir wieder ein, dass Cyrill ja hier übernachtet hat. Aber anscheinend ist er immer noch nicht wach.

Also überlegte ich mir, wie ich ihn am besten wecken könnte. Ich nahm einen Eimer und füllte diesen mit kaltem Wasser. Ich schlich mich langsam in das Gästezimmer wo Cyrill schlief. Dann schüttete ich ihm das kalte Wasser über den Kopf. Er erschrak und sprang sofort auf.

"Man Chris!!! Ich bring dich um! Na warte!", schrie er und rannte auf mich zu. Ich probierte zu entfliehen doch er war schneller und warf mich auf sein Bett. Er sprang auf mich und liess mich nicht gehen. Plötzlich kam Patrick rein. 

"Was ist denn hier los?", fragte er und mit einem fragendem Gesicht. "Das fragst du noch? Schau doch wie er mich geweckt hat!", erklärte Cyrill. "Okey, ist klar. Mach weiter so!", sagte Patrick zu Cyrill. 

"Ähm warte was!?", fragte ich verwundert. Cyrill grinste nur und Patrick ging wieder ins Wohnzimmer. Cyrill gab mir noch einen Box in den Oberarm, danach begaben wir uns ebenfalls wieder ins Wohnzimmer.

"Also, wir müssen langsam los zum Training. Seit ihr soweit?", fragte Patrick. Wir nickten beide und wir liefen zum Auto. Patrick setzte sich auf den  Fahrersitz und wir fuhren los. Nach ein paar Minuten sind wir endlich bei der Eishalle. Dort trafen wir alle anderen und Cyrill wurde von allen begrüsst. Dann kam auch der Trainer der Cyrill herzlichst begrüsste.

"Hi Trainer. Ich habe eine Frage an dich. Ich mache es kurz: Darf ich wieder zurück ins Team kommen?", fragte er kurz und bündig. Der Trainer schaute ihn verwundert an. Er wollte gerade etwas sagen, doch da kamen junge Erwachsene die ihn auf die Seite schubsten. Am schluss sagten sie noch: Scheiss ZSC! Das brachte mich voll auf 180!!! Ich lief auf die Drei zu. "Was soll das!? Nur weil ihr nicht für unseren Club seit, müsst ihr nicht gleich den  Trainer zur Seite schubsen und uns noch beleidigen!", sagte ich laut und mit einer wütenden Stimme.

Langsam kamen sie auf mich zu. "Was hast du gesagt? Du hast etwas daran auszusetzen!?", schreite der eine zu mir.


(So, was werden die wohl jetzt tun? Endet es in einem Streit oder spielen sie zusammen Monopoly' ;) Nein das wird nicht passieren. Vielleicht gehen sie auch einfach weiter ohne etwas zu sagen. Bis dann ) 

Mein Leben als Tochter von Patrick GeeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt