Patrick's Sicht:
Der Arzt öffnete nun sein Mund.
"Tut... mir leid, aber ich konnte hier kein Baby entdecken, sie sind leider nicht Schwanger...",sagte er nun.
Wir schauten alle verwirrt, doch ich war trotzdem Glücklich und Maya sah auch erleichtert aus.
"Naja, aber der Schwangerschaftstest hat es doch bestätigt.", sagte ich nun.
"Dieser Test kann sich auch mal irren, tut mir leid.", erklärte der Arzt.
Wir verabschiedeten uns von ihm und verliessen den Raum.
Diesmal wollte Chris fahren. Wir fuhren Maya zuerst in die Schule, denn sie war sowieso spät dran.
Danach setzte ich mich nach vorne auf den Beifahrersitz.
Während der Fahrt herrscht Stille. Ich sah zu Chris rüber und sah dass er Tränen in den Augen hatte und eine Träne kullerte ihm über die Wange.
"Ähm Chris... Ist das so schlimm für dich?", fragte ich ihn.
Er war fixiert auf die Strasse.
"Was denkst du denn! Ich erwarte ein Kind und dann sagt der Arzt das gar keines existiert!", sagte er mit einer traurigen Stimme.
"Hast du den billigsten genommen oder was?", fragte er nun schliesslich.
"Nein natürlich nicht. Ich wusste das ja auch nicht!", sagte ich ihm.
Er sah weiterhin auf die Strasse und fuhr links ran.
Ich probierte ihn zu trösten.
"Tut mie leid das ich die die Schuld gegeben habe.", sagte er zu mir.
"Ist schon wieder vergessen.", sagte ich.
Er wischte seine Tränen aus den Augen. "Ich kann nicht mehr weiterfahren. Fahr du. Ich laufe nach Hause.", sagte er und stieg aus dem Auto aus.
"Okey, aber pass auf dich auf!", schrie ich ihm hinterher und setzte mich hinters Lenkrad.
Danach fuhr ich nach Hause. Ich sass jetzt schon seit einer halben Ewigkeit auf der Couch und Chris war immer noch nicht zu Hause.
Ich wartete noch ne Stunde. Aber Chris tauchte immer noch nicht auf und es war schon dunkel.Also entschloss ich mich, mich auf die Suche zu machen nach Chris. Dieses mal ging ich auch zu Fuss.
Doch ich konnte ihn nicht finden. Also ging ich zu Phil nach Hause und wollte wissen ob er eine Idee hat. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und er hatte tatsächlich eine Idee wo Chris sein könnte. Er führte mich zu einer verlassenen Badeanlage mitten in Zürich. "Hier waren wir immer als wir Kinder waren, genau an diesem Ort. Deshalb dachte ich, dass Chris vielleicht hier wäre.", erzählte mir Chris. Wir suchten uns einen Weg in die Badeanlage. Wir durchsuchten alles und dann sah ich eine Gestalt die wie Chris aussah. Wir liefen zu Chris hin der am Boden sass und eine Bierflasche in der Hand hielt."Hey Chris, was tust du denn hier?", fragte ich ihn. Er sah uns an und dann schaute er wieder auf den Boden. "Wenn dieser Test wirklich wahr gewesen wäre... Überlege einmal, wir hätten mit unserem Kind hier hin gehen können so wie in meiner Kindheit. Wir konnten ihm dann das schwimmen lernen...", sagte er mit einer weinerlichen Stimme. "Chris, das stimmt ja, aber Maya ist auch noch viel zu jung für ein Kind. Vielleicht könnt ihr ja später zusammen ein Kind aufziehen wenn Maya auch bereit dafür ist. Also komm mit uns mit nach Hause.", probierte ich ihm zu erklären. Chris stand auf und lief mit uns zum Auto. Er setzte sich auf die Rückbank.
Zuerst fuhren wir Phil nach Hause und danach fuhren wir beide zu uns nach Hause. Zu Hause angekommen legte sich Chris auf das Sofa und ich nahm ihm die Bierflasche aus der Hand weil es nicht seine erste war.
Ich war so erleichtert, dass wir Chris wieder finden konnten...
(Hello zusammen, ich hoffe, euch hat dieses Kapitel gefallen. Wenn ja, dann hinterlasst doch bitte ein Like wenn ihr wollt. Na dann, bis zum nächsten mal ;) )
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Tochter von Patrick Geering
FanfictionSeit 15 Jahren wohnte ich bei meiner Mutter, aber ich wurde immer Misshandelt, immer geschlagen und ich bekam so wenig essen. Da kam auch das Jugendamt ins Spiel. Das Jugendamt setzte sich für mich ein und konnte nach so vielen Jahren meinen Vater...