Patrick's Sicht:
Wow habe ich lange geschlafen! Es war nun schon 11:00 Uhr! Ich schaute mich im Zimmer um, doch ich konnte Chris nicht finden. Wo war er bloss? Musste er wohl operieren? Ich machte mir ziemliche Sorgen um ihn...
Doch plötzlich öffnete sich die Tür und eine Krankenschwester kam mit Chris ins Zimmer und legte ihn wieder aufs Bett.
"Chris, wo warst du?", fragte ich ihn. "Ich musste in den Untersuchungsraum. Sie haben schon jetzt festgestellt ob ich operieren muss oder nicht.", sagte er zu mir.Ich schaute ihn fragend an. "Ja und, musst du jetzt operieren oder nicht?", fragte ich ihn nach langem schweigen.
"Also, über die Nacht ist es schon viel besser geworden und ich kann wieder besser laufen als gestern, viel besser. Nun haben sie beschlossen mich nicht zu operieren. Sie haben gesagt, falls dies noch einmal passieren würde, dann sollte ich mich einfach hinlegen und mich ausruhen. Am nächsten Tag sollte es dann wieder besser sein.", erklärte er mir fröhlich. "Es hat so schnell geheilt, dass ich sogar schon heute nach Hause kann.", fügte er noch hinzu.
"Wow, das ist super! Dann kommen wir heute ja beide aus dem Krankenhaus! Ich sage Maya bescheid das sie zu Hause auf uns warten kann.", sagte ich Chris.
Er nickte und döste ein wenig. Nach gut einer Stunde konnten wir die Entlassungspapiere Unterschreiben und nach Hause gehen."Maya, wir sind wieder hier!", rufe ich durch das ganze Haus. Dann hörte ich ein gepolter und Maya tauchte auf. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und Chris gab sie einen auf die Lippen zur Begrüßung.
Wir gingen alle ins Wohnzimmer und aßen gemeinsam Mittagessen. Heute gab es Spaghetti mit Tomatensauce.
Nach dem Essen gingen wir alle vor den Fernseher auf die Couch. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich stand auf und öffnete die Tür. Ich konnte es nicht glauben wer dort stand! Es war ein alter Kumpel von mir der mich die ganze Zeit belogen und betrogen hat! Er hat mich abgezockt! Chris kannte ihn natürlich auch, denn der hat das alles mitbekommen!
"Fabio, was machst du denn hier!?"
(Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ihr freut euch schon auf das nächste Kapitel... Bis zum nächsten mal ;)
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Tochter von Patrick Geering
FanfictionSeit 15 Jahren wohnte ich bei meiner Mutter, aber ich wurde immer Misshandelt, immer geschlagen und ich bekam so wenig essen. Da kam auch das Jugendamt ins Spiel. Das Jugendamt setzte sich für mich ein und konnte nach so vielen Jahren meinen Vater...