27~ Meine Verletzung!

24 3 1
                                    

Chris Sicht:

Ich wachte um 8:00 Uhr auf und Maya lag neben mir auf dem Sofa. Doch leider konnte ich nicht aufstehen, da mein Arm unter dem Kopf von Maya liegt. Dann kam Patrick aus dem Zimmer. "Guten Morgen Chris! Willst du nicht aufstehen?", fragte er mich. Ich schaute auf Maya die immer noch schlief. "Doch, eigentlich schon, aber da gibt es ein kleines Problem. Schau mal wie Maya liegt! Und ich will sie nicht wecken!", sage ich ihm leise.

Doch daraufhin lachte er mich nur aus. "Okey, wenn du mich auslachst, dann schliesse jetzt lieber deine Augen", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. Langsam legte ich mich auf Maya. "Chris, was wird das?", fragte er mich. Doch ich ignorierte seine Frage und machte weiter. Ich küsste Maya ein paar mal auf die Lippen, dann war sie halbwach. "Ja und?", fragte mich jetzt Patrick. Ich antwortete ihm nicht und küsste Maya den Bauch hinunter. "Okey, das reicht!", sagte er wütend und lief schnell auf mich zu. Er packte mich und warf mich auf den Boden, dann war auch Maya wach. Aber für sie war das anscheinend amüsant und sie schaute einfach zu.

Patrick sprang auf mich drauf und oh, das tat weh. Das tat so richtig weh, denn er ist auf meine Hüfte gesprungen die schon einmal kaputt war. Ah tat das weh. Dann ging Patrick runter von mir. "Chris, du kannst wieder aufstehen!", sagte er zu mir. "Ich würde ja gerne, doch du bist schon auf meine verletzte Hüfte gesprungen und ich glaube ich kann jetzt nicht aufstehen!", sagte ich ihm. 

"Oh scheisse, das tut mir leid Chris! Scheisse! Komm, ich helfe dir aufzustehen!", sagte nun Patrick. Ich verzog mein Gesicht da es so weh tat. Patrick lief zu mir hin. Er greifte mir unter die Arme und setzte mich dann aufs Sofa neben Maya.

"Das war echt nicht nötig Papa!", sagte Maya. "Jaha... ich habe es auch nicht mit Absicht gemacht, ich habe es vergessen! Musst du nicht in die Schule Maya?", fragte Patrick. Sie nickte und machte sich bereit. Zum Abschied gab sie mir einen Kuss auf die Lippen und Patrick einen Kuss auf die Wange. Danach ging sie los. 

"Chris, gehts schon besser?", fragte mich Patrick. Ich schaute nur wütend zu ihm mit einer schmerzenden Mimik. "Also nein?", fragte er mich. "Nein!", schrie ich zu ihm. Ich probierte aufzustehen doch ich fiel gleich wieder hin aufs Sofa. Dann probierte ich es noch einmal. "Chris, lass es, ruh dich erst einmal aus. Mach keinen scheiß!", sagte Patrick zu mir. Doch ich ignorierte ihn und probierte es erneut. Na endlich! Ich stand wieder und Patrick stand neben mir aus Sicherheitsgründen. 

Ich probierte vorwärts zu kommen, doch ich kam nur ganz langsam vorwärts. Mit dem rechten Bein hinkte ich ein bisschen weil es die rechte Hüfte war. "Wohin gehst du?", fragte Patrick. Ich schaute zu ihm. "Na, ich mach mich bereit fürs Training!", sagte ich und lief zur Treppe. "Du spinnst echt!", schrie er mir lachend hinterher. 

Doch ich überlegte mir wie ich die Treppen hochkomme. Schlussendlich habe ich es geschafft. Ich packte meine riesige Tasche und dann schmiss ich sie schon im voraus die Treppe runter damit ich sie nicht mit runter tragen muss. "Chris, warst das du oder die Tasche?", hörte ich Patrick fragen. "Das war nur die Tasche", sagte ich. 

Doch in der Mitte der Treppe fiel ich dann! Oh nein!


(Na, wird es wohl nichts mehr mit dem Training für Chris? Oder vielleicht doch noch? Wie schlimm ist wohl seine Verletzung? Das alles kommt im nächsten Kapitel, also seit gespannt ;) Bis dann, euer ZSC_Girl!)

Mein Leben als Tochter von Patrick GeeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt