29~ Die Entscheidung

17 4 0
                                    

Patrick's Sicht:

Ich wachte auf in einem Zimmer im Krankenhaus. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern was passiert war und weshalb ich hier lag im Krankenhaus.
Ich schaute um mich und sah neben mir ein Bett in dem Chris lag. 
"Na, wie ghets?", fragte mich Chris. "Jaaa... einigermassen. Aber was ist passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern...", gab ich ihm als Antwort. 

"Als du erfahren hast, dass ich eventuell meine Hüfte operieren muss, das bist du irgendwie nicht mehr da gewesen. Du hast auf nichts reagiert und nach einer Weile fielst du dann auf den Boden und die Ärzte  brachten dich in ein Zimmer.", erklärte er mir. 

"Oh ja, weisst du schon etwas wegen dem operieren?", fragte ich ihn schuldig. Er schüttelte den Kopf. "Nein, leider noch nicht. Sie wollen es jetzt noch diese drei Tage beobachten und am Schluss entscheiden sie.", erklärte mir Chris.
Ich schaute schuldig auf den Boden. Dann kam eine Krankenschwester und kümmerte sich um uns. 
"Frau Doktor, wann kann ich den Spital wieder verlassen?", fragte ich sie. Sie schaute zu mir und sagte: "Eigentlich wollen wir sie einen Tag hier behalten, aber morgen können sie den Spital wieder verlassen."
Ich nickte einfach und schaute wieder zu Chris. Es war nun schon Abend und Maya wusste auch schon Bescheid wo wir waren.
Doch sie blieb daheim und wollte uns morgen besuchen kommen.
Als ich zu Chris schaute schlief er schon. Daraufhin schloss ich die Augen und innerhalb von fünf Minuten schlief ich auch schon.


(Was wir wohl am nächsten Tag passieren? Lasst euch überraschen, euer ZSC_Girl ;)

Mein Leben als Tochter von Patrick GeeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt