Chris Sicht:
Der Wecker klingelte schon um 7:00 Uhr und ich wachte neben meiner schönen Prinzessin auf.
Um genau zu sein, der schönste im ganzen Universum!
Sie schlief Seelenruhig neben mir weiter.
Dann weckte ich sie sanft mit einem Kuss.
"Schatz, aufstehen. Du musst in die Schule.", sagte ich ihr schliesslich damit sie aufstand.
Sie schaute mich nur wütend an und sagte anschliessend: "Musst du mich gleich mit einem Alptraum wecken?"
Wir schauten uns an und fingen beide an zu lachen.Nun gingen wir wie jeden Morgen nach unten ins Wohnzimmer.
Ich legte mich auf die Couch und beobachtete Maya dabei.
Dann kam auch Patrick raus. "Hey Chris, bist du schon wieder bewusstlos geworden?" fragte er mich.
Ich überlegte. "Nein, darf ich nicht einfach so auf der Couch liegen?" fragte ich ihn zurück.
Er schaute mich nur verwirrt an. "Ich bin so aus dem Zimmer gestürmt weil ich ein Poltern vom oberen Stock gehört habe. Da dachte ich, du wärst schon wieder umgefallen.", erklärte er mir.
Patrick und ich beschlossen uns in das obere Stockwerk zu gehen um zu schauen was so gepoltert hat.
Maya ging schon los in die Schule, denn Luna holte sie nämlich ab.
Patrick nahm seinen Schläger mit nach oben.
Wir schlichen uns langsam voran und erkundeten das Haus.
Im oberen Stockwerk sahen wir dann eine Person die schwarz bekleidet war und etwas in der Hand hielt.
Patrick attakierten ihn mit dem Schläger, der Gegenstand fiel auf den Boden und zersplitterte.
Der Täter lag nun suf dem Boden.
Als ich die Person erkennen konnte, zog ich Patrick zurück und ging zu dieser schwarz bekleideten Person.
"Was machst du denn hier Phil!? Bist du total besoffen!? Am hellichten Tag!?", fragte ich meinen Bruder.
Ich sagte Phil, dass er mit nach unten kommen sollte.
Als er mich nicht hörte, nahm ich ihn schlussendlich einfach mit.
Als wir unten am Tisch sassen, bemerkte ich dass Phil am Fuss und an der Hand blutete!
"Phil, du blutest ja am Fuss und an der Hand!" machte ich ihn darauf aufmerksam.
Er schaute mich mit grossen Augen an während er auf der Couch lag.
Patrick holte einen Verbandskasten hervor und sass neben Phil auf die Couch.
"Oh sh**, in deinem Fuss steckt noch eine riesengrosse Scherbe! Die muss ich jetzt leider rausnehmen Phil!", sagte Patrick zu Phil.
Er probierte sie rauszunehmen. Während er daran zog sah ich das schmerzende Gesicht meines Bruders.
"Ouch!!!!!! Au, au, au!!!!" rief er durch das ganze Haus.
Ich sah schon ein paar Tränen in seinen Augen.
"So, die Scherbe ist draussen!", teilte Patrick uns fröhlich mit.
Er gab ihm noch ein fettes Pflaster und liess Phil wieder alleine.
Der schlief jetzt schon fest und träumte wahrscheinlich von seinem Bier das kaputt ging.(So, dass wars auch schon mit meinem neuen Kapitel.
Bis denno❤️)
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Tochter von Patrick Geering
FanfictionSeit 15 Jahren wohnte ich bei meiner Mutter, aber ich wurde immer Misshandelt, immer geschlagen und ich bekam so wenig essen. Da kam auch das Jugendamt ins Spiel. Das Jugendamt setzte sich für mich ein und konnte nach so vielen Jahren meinen Vater...