47~ Wo ist Fabio?

10 4 2
                                    

Chris Sicht:

Heute war endlich wieder Training! Doch leider ohne Pius...
Ich hoffe er wird bald wieder gesund!
"Chris bist du immer noch am schlafen!?", schrie Patrick und riss mich so aus meinen Gedanken.
Nun stand er schon bei meiner Tür.
"Alles okay?", fragte er nun.
"Ja klar, wieso nicht?"
"Naja, es ist schon 9:00 Uhr und du schläfst nie so lange. Und wir müssen los zum Training! Also beweg dich!"

Ich sprang auf und machte mich so schnell wie möglich bereit.
Nach 5 Minuten war ich fertig und wir fuhren los.
Wir gingen in die Garderobe, aber wir waren die ersten. Das war irgendwie komisch dass wir die ersten waren. Doch es war uns egal, in fünf Minuten waren wir nämlich schon umgezogen und bereit.
Dann kamen endlich auch die anderen in die Garderobe.
Wir gingen die Treppe rauf und betraten das Eis.
Ich fuhr mich zuerst mal ein, denn wir hatten ja genug platz da wir nun alleine auf dem Eis waren.
Doch dann wurde ich abgelenkt von einer wunderschönen Frau die gerade die Eishalle betrat.
Ich war so abgelenkt das ich in die Bande fuhr, und da ich so viel Schwung hatte fiel ich einfach über die Bande.

"Chris, was machst denn du?", fragte mich Patrick verwirrt während ich auf dem Boden lag.
Doch ich dachte immer noch an sie. Plötzlich sah ich sie über mir.
"Hey ist alles in Ordnung? Sorry das ich dich abgelenkt habe.", sagte sie mit ihrer wunderschönen Stimme.
Sofort stand ich auf.
"Nein nein, es ist alles gut. Ich bin Chris!", stellte ich mich vor.
"Ich bin Nadja, natürlich weiss ich doch wer du bist.", sagte sie erneut mit ihrer wunderschönen Stimme.

Doch dann musste ich leider wieder aufs Eis und verabschiedete mich von ihr. Ich hoffte natürlich, dass sie bis am Schluss blieb.
Nach dem Training sah ich, wie sie die Treppe der Tribüne runterlief und auf mich zu kam.
"Du warst wirklich echt super!", sagte sie mit einem lächeln im Gesicht.
"Danke. Ähm... naja... Hättest du lust heute etwas zu machen mit mir?", fragte ich ein bisschen leise und schüchtern.
Sie gab mir ein ja und wir besprachen wann und wo.
Nach einer Weile waren wir schon wieder zu Hause.
Nun war schon 15:00 Uhr und es klingelte an der Tür.
Schnell rannte ich an die Tür und öffnete sie.
Vor mir stand die wunderhübsche Nadja. Ich brachte kein Wort heraus und bat sie einfach ins Haus und sie trat ein. Sie begrüsste auch Patrick und ich ging mit ihr auf mein Zimmer.

Ich schloss die Tür und bemerkte dann, dass ich ein kleines, oder ein grosses Problem hatte, und zwar in der Hose! Jetzt musste ich das nur noch verstecken von ihr, hoffentlich sieht sie es nicht.
Ich schaute aus dem Fenster und hörte Schritte die näher auf mich zukamen. Dann spürte ich den Atem von Nadja in meinem Nacken.
"Du musst das nicht verstecken, das hatten schon ein paar Männer, mach dir nichts draus.", flüsterte sie in mein Ohr.
Sie schubste mich auf mein Bett und lag nun auf mich drauf. Ich weiss es nicht wieso, aber ich liess es einfach zu. Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen.
Nun küsste sie meinen Nacken und zog mir mein Shirt aus.
Ich drehte mich nun damit sie unter mir lag. Ich zog ihr ihr Shirt aus und küsste ihren Bauch runter, bis ich bei der Hose war. Ich zog ihr natürlich ihre Hose auch aus und daraufhin auch meine.
Ich kannte sie nicht lange, aber ich liess es einfach zu.
Nun hatten wir gar keine Unterwäsche an.
Ich lag auf ihr und wir küssten uns leidenschaftlich.
Dann kamen wir zum Sex. Er war so toll mit ihr! Ich wollte gar nicht aufhören mit ihr, es war so ein tolles Gefühl.
Doch nach einer Stunde war der Spass leider vorbei und wir lagen nebeneinander im Bett.
Ich hoffe, Patrick hatte uns nicht gehört, dass wäre mir nämlich ein bisschen peinlich.
Als ich mich anziehen wollte, zog sie mich wieder zu ihr hin und legte sich auf mich.
"Zweite Runde?", flüsterte sie mir zu.
Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und wir fingen an.

Patrick's Sicht:

Das war jetzt schon das zweite mal als ich die beiden im Schlafzimmer hörte, doch diesmal waren sie viel lauter, ich dachte mir schon die ganze Nachbarschaft hört das!
Doch nach einer Stunde hörte ich dann nichts mehr.
Irgendwann öffnete sich dann die Tür und die beiden kamen raus. Naja, zuerst Nadja und sie stürmte dann aus dem Haus.

Danach kam Chris, doch der konnte nicht richtig laufen. Als er unten ankam setzte er sich auf die Couch.
"Was war denn das!?", fragte ich ihn verwundert.
"Ne Frau die sich nur für Sex interessierte und danach wieder abhaut!", sagte er enttäuscht.
"Ich sags dir, pass auf bei den Frauen!", sagte ich ihm und wir bereiteten danach das Abendessen vor.
Doch da kam mir was in den Sinn: Wo war denn Fabio eigentlich? Denn hatte ich schon so lange nicht mehr gesehen, irgendwie seltsam.
"Du Chris, weisst du eigentlich wo Fabio steckt?", fragte ich ihn. Als er mir Antworten wollte ging gerade die Tür auf und Fabio kam rein.

"Fabio, wo warst du denn so lange?", fragte ich ihn.
"Naja, die meiste Zeit über war ich bewusstlos.", gab er mir als Antwort und ich schaute ihn ein bisschen besorgt an.
"Ich war mit Freunden unterwegs, und die haben mich dann total abgefüllt sodass ich sogar bewusstlos geworden bin!
Als ich dann wieder bei mir war habe ich sofort den Kontakt zu denen abgebrochen.", erklärte er uns.
"Was hast du denn für Freunde!? Naja, zum Glück ist dir nichts weiteres passiert.
Möchtest du auch essen?", fragte ich ihn dann.
Er nickte und wir sassen alle drei an den Tisch und assen Pasta.

(Hey, ich hoffe es hat euch gefallen :)
Euer ZSC_Girl;)

Mein Leben als Tochter von Patrick GeeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt