59| Was ist passiert!?

34 2 2
                                    

Chris Sicht:

Ich lief zu Treppe und dann zum Wohnzimmer.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Patrick noch auf der Couch schlief.
Ich ass schon einmal Frühstück und liess Patrick noch schlafen, denn er hatte ja kein Training wegen seiner Verletzung.
Also ging ich alleine los zum Training. Ich nahm den Schlüssel, lief zum Auto und fuhr los.
Wenig später parkierte ich schon vor der Eishalle und ging in die Garderobe, dort war auch schon Phil.
Phil und ich waren die ersten mit umziehen, das hiess, wir waren auch die ersten die auf dem Eis waren.
Aber es dauerte nicht lange, da waren auch schon die anderen auf dem Eis.
Wir waren am spielen und dann bemerkte ich das auch Patrick in die Halle kam und sich auf die Bank setzte.
Am Schluss des Trainings mussten wir alle noch 30 Runden auf dem Eis fahren.
Ich fuhr jedoch ein bisschen zu schnell und atmete auch nicht gleichmässig, deshalb wurde mir auch langsam schwindelig.

Nach 20 Runden konnte ich echt nicht mehr, deshalb 'torkelte' ich zur Bank wo Patrick mir schon die Tür öffnete, dann setzte ich mich neben ihn.
"Was ist denn?", fragte mich Patrick.
"Ich habe mich irgendwie überanstrengt und nun ist mir total schwindelig.", antwortete ich ihm und versuchte ruhig zu atmen.
Ich hielt die Augen geschlossen und Patrick stupste mich plötzlich an.
Ich öffnete wieder langsam die Augen und schaute zu Patrick rüber der meine Flasche hielt.
"Na, jetzt nimm schon!", sagte er nun etwas ungeduldig und ich nahm die Flasche und trank daraus.
Als ich bemerkte das schon alle in der Garderobe sind, machte ich mich gemeinsam mit Patrick auf den Weg.
Als wir in die Garderobe gingen, schauten uns ein paar fragende Gesichter an.
"Gehts wieder Chris?", fragte Mathias nach einer Weile.
"Ja, denke schon.", antwortete ich und zog mich um, Patrick wartete in dieser Zeit auf mich.
Wir liefen zum Auto und fuhren nach Hause, dort legte sich Patrick auf die Couch und ich setzte mich neben ihn. Es dauerte keine fünf Minuten, da sah ich Patrick schon schlafend auf der Couch.
Da ich gerade neben ihm sitzte, kitzelte ich ihn am seinen Füssen, daraufhin schlug er jedoch aus und traf mich wieder erneut im Gesicht.
Ich zuckte zusammen und Patrick schaute mich an.
"Wegen dir habe ich jetzt voll Nasenbluten!", sagte ich zu ihm, daraufhin sass er auf.
"Wenn du mich kitzelst bin ich nicht dafür verantwortlich was mit deinem Gesicht passiert!", sagte er lachend und ich legte mich hin, nahm ein Tuch und drückte es auf meine Nase.

"Eigentlich wollte ich dich wecken damit wir zusammen essen können!", sagte ich ihm nun mit etwas schlechter Laune.
"Gute Idee. Kochst du uns etwas?", fragte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich schaute ihn mit meinem 'ist das dein Ernst' Blick an.
"Okay okay, ich mach ja schon.", sagte er dann und verschwand in der Küche. Nach gut 15 Minuten war das Essen fertig und ich setzte mich mit Patrick an den Tisch.
Nach dem Essen wollte Patrick eigentlich nichts mehr machen, daher ging ich noch Joggen.
Ich zog meine Sportkleider an und ging dann los.
Ich machte eine kleine Runde und plötzlich klingelte mein Handy. Phil rief mich an.
Da ich in der Nähe war, nahm ich das Handy nicht ab und joggte zu seinem Haus.
Keine fünf Minuten später kam ich beim Haus an, doch was ich da sah war schrecklich!
Das Haus stand in Flammen! Wie konnte das passieren!?
Ich schaute mich um und entdeckte Phil der auf sein brennendes Haus schaute, also ging ich zu ihm.

"Phil... Wie konnte das passieren?", sprach ich ihn an.
"Ich... ich habe keine Ahnung. Ich hatte heute noch nicht einmal gekocht oder so.
Sie vermuten, es hätte jemand das Haus angezündet oder so.", erklärte er mir.
"Kommst du mit zu mir nach Hause, Du kannst auch vorübergehend bei mir Wohnen.", sagte ich ihm und wir machten uns auf den Weg zu mir. Ich schloss die Tür auf und dort stand schon Patrick.
"Phil! Ich habe in der Zeitung gesehen was passiert ist!
Geht es dir gut?", fragte er Phil.
"Ja, mir geht es gut, abgesehen das ich nun kein Haus mehr habe. Danke das ich hier bleiben kann!", sagte er und setzte sich auf die Couch.
Patrick lief in den Garten und zeigte mir das ich ihm folgen sollte.
Also ging ich ebenfalls in den Garten.

"Also, Chris. Bei euch beiden kann es öfters mal vorkommen das ihr Streit habt.", sagte er und kam näher zu mir. "Aber diesmal streitet ihr nicht, denn ihr Wohnt jetzt vorübergehend zusammen und es könnte auch schlechte Auswirkungen haben für unser Team.
Ist das klar?", fügte er noch hinzu.
"Ja, ist klar.", antwortete ich nur und ging wieder rein zu Phil. Am Abend bestellten wir uns alle noch eine Pizza und schauten zusammen einen Film.
"Also Leute. Ich gehe jetzt schlafen, ich bin ziemlich Müde.
Danke nochmals.", sagte Chris gleich nachdem der Film fertig war.
Kurze Zeit später gingen auch Patrick und ich ins Bett.

*Nächster Morgen*

Ich wachte auf als ich ein lautes Klirren hörte. Ich stand auf und lief Richtung Küche, dort sah ich Patrick und Phil stehen.
Phil hatte eine gebrochene Flasche in der Hand und Patrick war Rot an den Händen.
Hatte Phil ihn mit der Flasche geschlagen!?

Nun wanderten die Blicke von ihnen zu mir rüber.
"Es ist nicht das wonach es aussieht!", erklärten beide gleichzeitig.
Doch es war schon zu spät. Ich rannte auf Phil zu, schlug ihm die Flasche aus der Hand und brachte ihn auf den Boden, dann prügelten wir uns.
Im Hintergrund hörte ich Patrick rufen:
"Jetzt hört endlich auf!", dies sagte er immer und immer wieder.
Doch wir waren nicht abzulenken.
Plötzlich verpasste mir Phil einen so harten Schlag, dass mir Schwarz vor Augen wurde und ich auf die Seite auf den Boden fiel.

Patrick's Sicht:

Plötzlich sah ich, dass Chris auf den Boden fiel und sich nicht mehr bewegte.
"Phil! Du hast ihn K.O. geschlagen!", schrie ich zu Phil der auch immer noch auf dem Boden lag.
"Ich musste mich doch irgendwie wehren... und ich wollte gar nicht so fest zuschlagen.", antwortete er mir.
Daraufhin sagte ich nichts mehr und lief zu Chris hin.
"Hallo, Chris? Kannst du mich hören?", fragte ich, doch ohne Erfolg. Plötzlich klingelte es dann an der Tür. Ich lief zur Tür und öffnete sie.
Vor mir stand Oscar mit einem Kumpel von ihm, sie waren sogar in den Uniformen vor der Tür.
"Hey Patrick. Ein Nachbar von euch hat uns gerufen, da es hier so laut war oder weil ihr so laut gestritten habt. Aber anscheinend ist ja alles gut.", erklärte er mir.
"Nein, es ist nicht alles gut. Unser Nachbar hatte recht. Chris hatte einen ziemlich lauten Streit mit Phil, am Ende wurde Chris K.O. geschlagen.", erklärte ich und schaute zu Chris und Phil, die immer noch beide auf dem Boden lagen.
Oscar und sein Kumpel traten ein und liefen zu den beiden rüber.
"Phil, gehts dir gut?", fragten sie zuerst Phil.
"Ja, soweit schon.", antwortete er. Nun widmeten sich beide an Chris.
Sie brachten ihn in eine stabile Seitenlage, danach gingen sie nochmals zu Phil.
"Komm, ich hilf dir aufzustehen!", sagte Oscar und half ihm.
Sie setzten sich beide auf die Couch.
"Also Phil, was ist passiert?", fragte Oscar und er erklärte ihm alles.
Nachdem er fertig war sahen beide zu Chris rüber, der immer noch auf der Seite lag, seine Augen geschlossen hielt und nun hustete...

(Na, wann wird Chris wohl wieder aufwachen?
Und warum hustet er plötzlich?
Bis zum nächsten mal,
euer ZSC_Girl :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben als Tochter von Patrick GeeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt