Chris Sicht:
Auf dem Weg zum Tisch verklemmte sich irgendwie wieder meine blöde Hüfte und ich fiel auf den Boden. Ich sah, wie Fabio und Patrick gleich zu mir kamen.
"Hey Chris, machst du ein kleines Nickerchen?", fragte mich Patrick mit einem leichtem lachen.
"Nein, meine Hüfte!", sagte ich schmerzend.
Nun verging Patrick das lachen.
"Also, wir transportieren dich auf die Couch und du ruhst dich dort aus, so wie es der Arzt gesagt hat.", sagte Patrick. Sie kamen auf mich zu und trugen mich auf die Couch. Na toll, jetzt lag ich auf der Couch und konnte einfach nichts machen."Hey, tut uns leid Chris, aber wir müssen leider los zum Training! Das schaffst du schon, bis dann!", sagte Patrick und er und Fabio gingen aus der Tür. Fabio ging zu jedem Training mit. Na toll, jetzt war ich auch noch ganz alleine.
Hmm, irgendwie musste ich doch an die Fernbedienung an dem Tisch rankommen. Also probierte ich mich so weit wie möglich zu strecken.
Doch plumps, da lag ich schon auf dem Boden. Und na toll, daraufhin habe ich es auch noch geschafft das meine Nase blutete, und weil ich ja so ein Pechvogel bin hatte ich kein Taschentuch und blutete auch noch meine Arme und Hände voll.
Jetzt konnte ich einfach nur darauf warten bis die beiden endlich nach Hause kamen. Doch dann fiel mir ein, dass ich die beiden Jungs von der Polizeiwache anrufen konnte weil wir jetzt befreundet waren und unsere Nummern ausgetauscht hatten. Sie hiessen übrigens Markus und Oscar. Also rief ich mal Markus an.
Er nahm relativ schnell den Hörer ab.
"Ja Markus hier?""Hey, ich bins Chris. Hast du und Oscar kurz Zeit um bei mir vorbei zuschauen?"
"Ja klar, wir sind gerade zusammen auf streife und können bei dir vorbei kommen. Wieso denn?"
"Naja, ich lieg gerade hilflos auf dem Boden.
Ich habe nämlich ein Problem mit meiner Hüfte, jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen.
Ich wollte etwas vom Tisch holen, doch dann fiel ich runter und komme nun nicht mehr weiter.
Bei dem Aufprall fing dann auch noch meine Nase an zu Bluten, und nun blutet sie schon seit 15 Minuten und mir wird langsam echt schwindelig und leider habe ich hier kein Taschentuch um die Blutung zu stoppen oder so!""Okey Chris, wir sind in 5 Minuten bei dir"
Danach legten sie auf. Nach 5 Minuten klopfte es an der Tür.
Ist das ihr ernst? Die wussten doch das ich nicht aufstehen konnte. Danach hörte ich Schritte in der Wohnung und Markus und Oscar standen vor mir.
"Okey Chris, wir helfen dir jetzt auf das Sofa.", sagten sie und transportierten mich auf das Sofa sodass ich auf dem Rücken lag.
"Ist dir immer noch schwindelig?", fragte Oscar.
Ich nickte nur und er gab mir ein Taschentuch mit dem ich meine Blutung stoppte.
Nun brachte mir Oscar ein Glas Wasser das schnell wieder leer war.
"Na gehts wieder?", fragte nun Markus. Ich nickte und schloss langsam die Augen weil mir Schwindelig war.
"Schläfst du jetzt ein?", hörte ich Oscar von sich geben, daraufhin schüttelte ich langsam den Kopf.Dann hörte ich wie sie miteinander redeten.
"Du Markus, wir sollten noch ein bisschen hier bleiben, ich denke ihm geht es nicht wirklich gut.""Ja, wir bleiben noch bis die anderen beiden wieder kommen."
Danach bekam ich nichts mehr mit. Mein Arm hatte keine Kraft mehr und sank langsam von meiner Brust sodass er am Schluss einfach an mir herab hängte und ich bekam nichts mehr mit was um mich herum noch alles passierte.
*30 Minuten später*
Was ist denn passiert? Langsam öffnete ich wieder meine Augen und ich lag seitwärts auf dem Boden. Nun drehte ich mich auf den Rücken und sah Markus, Oscar, Fabio und Patrick über mir.
"Hey du bist wieder da! Wir hatten uns schon Sorgen gemacht weil du so lange bewusstlos warst.", sagte Oscar zu mir aber ich konnte es noch gar nicht wahrnehmen und schaute die vier einfach verwirrt an.
"Chris, kannst du uns überhaupt hören?", fragte nun Patrick und ich nickte nur.
Plötzlich spürte ich zwei Arme unter mir die mich nach oben zogen und ich sass auf dem Sofa.
"Warum sind denn deine Arme so blutig!?", fragte Patrick nun etwas geschockt.
"Weil meine Nase so stark blutete und ich hatte kein Taschentuch.", gab ich ihm als Antwort.
"Okey Jungs, wir zwei sollten mal wieder gehen.", sagte nun Markus.
"Okey, danke vielmals Jungs. Bis dann!", dann machten sie sich auf den Weg.
Oscar lief los und schon landete er wieder auf dem Boden, denn mein Board stand immer noch dort und er hatte es nicht gesehen. Das Board fuhr nach hinten los, gleich noch gegen das Schienbein von Markus.
Oscar lag auf dem Boden und hielt sich seinen rechten Arm, Markus hielt sein Bein und hüpfte durch das Wohnzimmer. Ich musste mir ein Lachen echt verkneifen."Hey, Oscar ist alles okay soweit?", fragte ich unauffällig.
Naja, eine richtige Antwort bekam ich allerdings nicht. Er verzog sich bloss Schmerzhaft das Gesicht und lag immer noch auf dem Boden, während bei Markus wieder alles okay war.
Patrick lief zu Oscar hin und hielt ihm die Hand hin.
Er nahm diese und konnte so wieder aufstehen.
"Das gibt ein riesiger blauer Fleck!", sagte er und schaute sich seinen Arm an.
"Kannst du ihn noch ganz Strecken?", fragte nun Markus.
Daraufhin probierte es Oscar, doch er konnte seinen Arm nicht ganz Strecken.
Also lief Markus zu ihm und schaute sich den Arm an.
Als er ihn nur ein wenig berührte, zuckte Oscar zusammen und verzog das Gesicht vor Schmerz.
"Ich würde danach zum Arzt gehen, der kann dir irgendetwas drauf tun und danach mit einem Verband verbinden. Komm, ich fahr dich gleich.!", sagte Markus und nun machten sie sich wirklich auf den Weg.(Hi, ich hoffe euch hat es gefallen :)
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Tochter von Patrick Geering
FanfictionSeit 15 Jahren wohnte ich bei meiner Mutter, aber ich wurde immer Misshandelt, immer geschlagen und ich bekam so wenig essen. Da kam auch das Jugendamt ins Spiel. Das Jugendamt setzte sich für mich ein und konnte nach so vielen Jahren meinen Vater...