14~Der Bowlingabend

62 5 5
                                    

Patrick's Sicht:
Wir liefen langsam zur Tür hin und öffneten sie.
Vor uns standen zwei Polizisten.
"Guten Tag Herr Baltisberger und Herr Geering. Wir sind hier wegen dem Vorfall der vorgefallen ist vor der Bar.
Also, wie lief das genau?", fragte uns der nette polizist.
"Also. Dieser Mann der vor der Bar stand, war dafür verantwortlich dass der Bruder von Chris eine Blutvergiftung bekommen hatte. Deshalb wollten wir zu ihm gehen und ihn Fragen weshalb er das getan hat.
Chris wollte dann zuschlagen aber ich hielt ihn davon ab.
Während ich ihn sbhoelt davon schlug gleich der andere auf ihn ein.
Deshalb verpasste ich ihm eine und daraufhin trat er Chris so fest dass er auf dem Boden landete." Ich machte eine kurze Pause mit der Geschichte.
Dann erzählte ich weiter.

"Danach kamen plötzlich zwei von hinten und hielten mich fest. Der dritte schlug auf mich ein.
Als sie dann gekommen sind, liessen sie mich fallen und ich fiel bewusstlos auf den Boden." Dann war meine Geschichte beendet.

Der Polizist schaute zuerst kurz zu dem anderen und dann wieder zu uns.
"Gut. Danke vielmal. Wollen sie gerne Anzeige erstellen?", fragte er uns.
"Na klar!", sagte Chris überzeugt.
"Na gut, aber für diese Anzeige müssen wir einen Termin abmachen damit sie zu uns auf die Wache kommen können.
Wann würde es passen? Morgen um 10:00 Uhr?", fragte uns der Polizist.
Ich schaute zu Chris rüber und wir nickten uns kurz zu.
"Ja das wäre doch perfekt.", sagte ich schliesslich.
Danach gingen die Polizisten wieder.

"Also, gleich wäre Training. Gehen wir auch zum zuschauen? Ich denke, ich kann heute sowieso noch nicht mitmachen.", teilte ich Chris mit.

Er überlegte kurz und gab mir dann Antwort.
"Ja, gehen wir zuschauen."
Ohne ein Wort machten wir uns beide bereit und liefen dann zum Auto.
Nach etwa 15 Minuten waren wir dann in der Eishalle.
Wir kamen bei der Halle an als sie schon am trainieren waren.
Wir setzten uns auf die Bank und schauten ihnen zu.
"Oh wir heben was total vergessen! Heute ist ja Bowlingnschmittag mit dem Team!", sagte ich zu Chris.
Der schaute mich mit grossen Augen an.
"Oh ja stimmt!", sagte er dann.
Nach dem Training ziehten sich alle um und wir gingen mit dem Mannschaftsbus zur Bowlingbahn.
Ich war mit Chris, Lukas und Mathias auf einer Bahn.
Das erste Spiel gewann schon einmal Mathias.
Das zweite Spiel war schwer zu entscheiden.
Am Schluss gewann dann ich die zweite Runde. Dann ist die Zeit abgeloffen und wir gingen alle nach Hause.

(Hi, wie läufts? Wie wird es das nächste mal bei der Anzeige laufen? Wann wird Chris das nächste mal bewusst los?
Bis zum nächsten mal😘)

Mein Leben als Tochter von Patrick GeeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt