Chris Sicht:
Die drei gingen langsam auf Cyrill zu und sprachen ihn darauf an. Dann war es für einen Moment still. Ich stellte mich zwischen Cyrill und der kleinen Gruppe. "Sagt einfach nichts und geht einfach weiter!", sage ich zu den Jungen. Doch einer der jungen holte aus und schlug mich mitten ins Gesicht so dass ich auf den Boden fiel und meine Nase blutete. Ich lag auf dem Boden und hielt meine Nase. Ich sah wie sich Cyrill mit ihnen prügelte. Doch alleine würde er das nie schaffen. Phil, Mathias und Lukas halfen ihm mit den Jungs bis sie schließlich weggingen. Ich sass nun auf dem Boden und hielt mir meine Nase die stark blutete.
"Ist alles okey Chris?", fragte mich mein Bruder. "Naja, meine Nase tut furchtbar weh und sie blutet immer noch.", gab ich ihm als Antwort. Er und Mathias hielten mir die Hand hin und ich nahm sie als Hilfe zum aufstehen an. In dieser Zeit war Cyrill und unser Trainer schon weg. Ich denke sie gingen in einen Raum in dem sie redeten wegen Cyrill.
Als ich die beiden los ließ, fiel ich fast wieder auf den Boden weil mir schwindelig war. Doch Phil konnte mich gerade noch halten und stütze mich. Ich ging mit Phil und Mathias in die Eishalle. Phil setzte mich auf die Bank und gab mir ein Taschentuch bis die Blutung endlich stoppte. Danach gab er mir noch etwas um meine Nase zu kühlen und noch ein Glas Wasser.
Ich trank das Glas schnell aus und kühlte meine schmerzende Nase. In dieser Zeit machten sich alle fertig für das Training. Ich sah wie Maya in die Halle kam und zu mir rannte. "Hi Schatz, ist alles okey? Als ich das gehört habe machte ich mich gleich auf den Weg zu dir.", sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Ich erwiderte nun auch den Kuss.
"Du musst dir keine Sorgen machen, mir geht es schon besser. Doch ich denke, ich lasse das Training für Heute! Meinen Nase schmerzt so und mir war schwindelig. Aber keine Angst, jetzt schon weniger als vorher.", erklärte ich ihr. Sie schaute mich verständnisvoll an und gab mir einen Kuss. Als meine Kameraden auf das Eis gingen schaute ich ihnen hinterher. Plötzlich sah ich Cyrill auf dem Eis. Als er zu mir kam erklärte er es mir.
"Ich muss zuerst eine Prüfung bestehen bevor ich ins Team komme.", erklärte er und fuhr weiter. Er bestand die Prüfung erfolgreich und ich begrüsste ihn wieder in unserem Team. Nach dem Training fuhr ich mit Patrick und Maya nach Hause.
Zu Hause angekommen, ging Maya mit mir direkt aufs Sofa und wir schauten zuerst Fern. Danach schliefen wir Arm in Arm ein.
(Das ist ja ein schöner Abschluss. Ich habe leider nichts mehr zu sagen, bis zum nächsten mal!)
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Tochter von Patrick Geering
FanficSeit 15 Jahren wohnte ich bei meiner Mutter, aber ich wurde immer Misshandelt, immer geschlagen und ich bekam so wenig essen. Da kam auch das Jugendamt ins Spiel. Das Jugendamt setzte sich für mich ein und konnte nach so vielen Jahren meinen Vater...