49| Verheiratet!?

20 4 1
                                    

Patrick's Sicht:

Es war schon 9:00 Uhr morgens! Ich zog mich an und lief dann runter wo sich auch schon Chris und Fabio befanden.
"Erst jetzt wach!?", fragte mich Chris mit grossen Augen. Ich nickte und setzte mich zu ihnen an den Tisch.
"Chris...", sagte ich, doch er zuckte wieder zusammen. Na toll, jetzt fängt das wieder an.
"Ich wollte mich noch einmal entschuldigen wegen gestern.", fügte ich dann hinzu. Er nahm die Entschuldigung an und wir Frühstückten zusammen. Nach dem Frühstück sassen wir auf die Couch und machten einfach nichts.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Chris schreckte wieder auf. Ich lief zur Tür hin und öffnete sie.
Vor mir stand ein etwas muskulöser Mann der auch ein kleines bisschen grösser war als ich.

"Wo ist dieser Mistkerl namens... Chris oder so!?", brüllte er mich an.
"Was wollen sie denn von ihm?", fragte ich ihn nun.
"Er hat meine Frau gevögelt!!!"
Nun schaute ich mit grossen Augen und dann auch zu Chris der sich probierte zu verstecken.
Nun trat der Kerl einfach ein und schubste mich zur Seite.
Nun lief er zuerst auf Fabio zu.
"Bist du dieser 'Chris'!?"
Fabio schüttelte daraufhin nur den Kopf. Also lief er nun auf Chris zu der extra wegschaute.
Er sass auf dem Sofa und schaute absichtlich nicht zu ihm.
"Also bist du Chris! Warum hattest du Sex mit meiner Frau!?"
Doch Chris schaute immer noch weg und antwortete ihm nicht.
Nun packte der Kerl ihn an den Armen, warf ihn auf den Boden und drückte ihn auch noch an den Schultern auf den Boden.
"Ich rede mit dir! Warum hast du das getan!?", fragte er erneut.
"Sie wollte es so! Ausserdem wusste ich nicht das sie verheiratet ist!", antwortete er nun.
Dieser Kerl wurde immer aggressiver und war schon total Rot im Gesicht. Nun dauerte es nicht lange und er schlug auf Chris ein.
Chris versuchte sich zu wehren, aber er hatte keine Chance.
Also griffen auch Fabio und ich ein, aber dieser Typ war einfach zu stark! Schlussendlich landete sein Ellenbogen in meinem Gesicht und für einen kurzen Moment wurde mir schwarz vor Augen, weshalb ich auch Rückwärts auf den Boden fiel.
In diesem Moment betraten Oscar und Markus das Haus und trennten diesen Typen von Chris.
Sie legten ihm Handschellen an und setzten ihn auf den Boden.
Ich lag noch auf dem Boden während ich immer noch ein bisschen verschwommen sehe und meine Nase blutete. Kurz darauf hörte ich eine Sirene und mir wurde wieder schwarz vor Augen.

*30 Minuten später*

Endlich wachte ich wieder auf, doch wo war ich denn? Ich lag in einem Bett in einem unbekanntem Zimmer.
Ich schaute mich ein wenig um, kurz darauf fiel mir ein Bett neben mir auf. Darin befand sich Chris, und als ich ihn sah war ich leicht erschrocken.
"Chris! Wo sind wir hier!?", fragte ich ihn. Nun drehte er seinen Kopf langsam zu mir.
"Im Krankenhaus. Und du warst bewusstlos und ich wurde zusammengeschlagen.", antwortete er. Jetzt wurde mir wieder alles klar.
"Sie wollen uns noch ein paar Tage zur Beobachtung hier behalten im Krankenhaus.", teilte er mir mit und ich nickte.
Nach einer Weile war es Zeit für das Mittagessen und eine Schwester kam in unser Zimmer.
Ich konnte nicht mehr wegschauen, ich konnte auch nichts mehr sagen... sie war wunderschön! Ich war nur auf sie fixiert und sie schaute mich mit ihrem süssen Blick an! So schön!
Dann verliess sie wieder das Zimmer und ich schaute ihr hinterher.
"Patrick!", schrie nun Chris so laut, dass ich fast einen Taub wurde.
"Ich versuche dir die ganze Zeit etwas zu sagen doch du hörst nie zu. Bist du etwa verknallt in die!?", fragte er mich. "Ähm... nein. wieso meinst du?"
"Patrick ist verknallt, Patrick ist verknallt!", und so ging es noch eine Weile weiter.
Nachher kam wieder die selbe Krankenschwester um das Geschirr abzuholen. Gleichzeitig brachte sie mir noch ein Glas Wasser.
'Ausversehen' stolperte sie und schüttete das Wasser genau in meinen Schritt. Na toll.
Dann schaute sie mich mit ihrem sexy Blick an und holte ein Tuch.
Währenddessen schaute ich zu Chris der mir einen 'sie will was von dir' Blick zu warf.
Dann kam sie wieder mit dem Tuch und fing natürlich an zu putzen. Na toll, und das vor Chris.
"Patrick, ich geh dann mal kurz nach unten!", sagte Chris und in diesem Moment hätte ich ihn töten können. Chris verliess das Zimmer.
Nun bildete sich eine Beule in meiner Hosen. Ach du scheisse!
Sie beugte sich über mich sodass ich ihren Atem spürte.
"Tut mir leid!", hauchte sie in mein Ohr.
"Ist okay!", sagte ich ihr.

Nun entfernte sie sich wieder von meinem Ohr.
"Ich muss leider weiter.", flüsterte sie leise und gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange.
Was war das denn!?
Dann kam gleich Chris wieder rein. "Was hat sie denn mit dir angestellt?", fragte er mich während er auf meine Hose schaute.
Ich sagte einfach nichts und schaute nun auf mein Handy.
Nach einer Weile kam sie erneut herein und ich spürte diesen Blick von Chris schon.
"Patrick, du musst nun mitkommen. Wir wollen noch deine Nase Röntgen.", sagte sie mit ihrer süssen Stimme und ich folgte ihr.
Wir gingen nach unten in einen Raum indem wir ganz alleine waren.
"Bitte hierhin stellen.", sagte sie und ich folgte ihren Anweisungen. Nun schloss sie die Tür ab, danach kam sie wieder zu mir.
Sie richtete mein Kopf in eine perfekte Position und machte dann die Bilder. Danach kam sie wieder zu mir und befreite meinen Kopf wieder.
Ich lief schon zur Tür, doch da hielt sie mich zurück. Sie drehte mich zu ihr um und küsste mich einfach auf die Lippen. Irgendwie voll verwirrend aber auch cool.
Ich erwiderte ihren Kuss. Danach zog sie mir mein Shirt aus, ich machte ihr das nach.
Das machten wir so lange bis wir gar nichts mehr anhatten. Nach dem Knutschen kam es dann zum Sex, jap es kam dazu.
Ich wusste echt nicht wieso das ich das zugelassen hatte! Ich hasste mich dafür.

(Na wie wird es wohl weitergehen? Das erfährt ihr in der nächsten Story. ;)

Mein Leben als Tochter von Patrick GeeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt