Patrick's Sicht:
Als ich das Ergebni vom Test sah umarmte ich meine Tochter.
Es war nämlich positiv! Sie ist schwanger!
Ich konnte es nicht glauben.
Ich war so Glücklich aber ich wollte Chris auch töten! Ich könnte ihn...
"Na Dad, wie findest du das Ergebnis? Ich bin so froh!", sagte sie mir.
Ich schaute sie an und sagte dann: "Also du freust dich über das Ergebnis? Ich finde es nämlich nicht sehr gut, du bist erst 16!", sagte ich ihr.
"Ja, wenn ich aber das Baby bekomme bin ich allerdings schon 17."
"Um das gehts mir doch gar nicht Maya! Du bist einfach noch viel zu jung und du musst in die Schule gehen.", sagte ich ihr.
"Ja aber ich möchte mein Kind auf keinen Fall abtreiben lassen. Ich suche am besten einen Krippenplatz für das Kind!", sagte sie schliesslich.
Am schluss waren wir uns dann doch noch einig:
Sie sucht einen Krippenplatz für ihr Kind und ich unterstützte sie auch mit der Situation.Nach der Diskussion ging Maya los in die Schule und genau zu dieser Zeit kam Lukas vorbei um mich abzuholen fürs Training.
Chris kam auch gerade die Treppe runter.
Ich war so wütend auf ihn und wollte ihm eine klare Ansage machen.
"Chris, ist dir eigentlich bewusst was du angestellt hast?", fragte ich ihn mt lauter Stimme.
Er schaute mich verwirrt an.
"Du hast MEINE Tochter geschwängert du Idiot", schrie ich ihn an.
Er grinste nur blöd mit einem kleinen Lächeln im Gesicht und war noch halb im schlaf.
Dieses Grinsen machte mich nur noch wütender.
Schliesslich war ich so wütend dass ich ihm mitten ins Gesicht schlug und er fiel zu Boden.
Lukas nahm mich bei der Hand und zog mich weg von Chris.
"Du bist wütend weil er deine Tochter geschwängert hat, aber er hat das bestimmt nicht extra gemacht! Also hör damit auf und wir gehen jetzt zum Training!", sagte Lukas zu mir.
Ich liess Chris in ruhe und Lukas und ich machten uns auf den Weg zum Training.Als wir seit 20 Minuten auf dem Eis waren, da kam Chris in die Halle und setzte sich auf die Bank.
Er schaute uns zu beim Training zu. Immer wenn ich an ihm vorbei fuhr schaute er mich an und ich schaute ihn nir wütend an.
Nach dem Training wartete Chris auf mich bis ich fertig war mit umziehen. Ich lief ohne ein Wort nach draussen zum Auto.
Chris lief mlr natürlich hinterher. Ich öffnete gerade die Türe, da fing Chris an zu reden.
"Patrick, es tut mir wirklich leid", sagte Chris, "es war nicht mit Absicht, es war nicht so gwollt. Aber ich werde mich gut um unser Kind kümmern."
Ohne ein Wort stieg ich ins Auto und startete den Motor.
Dann schloss ich die Tür und wollte ausparken.
Plötzlich hörte ich einen Knall. Habe ich etwa gerade Chris umgefahren!? Oh nein bitte nicht!
Ich wollte zuerst gar nicht aussteigen weil ich solche Angst hatte.
Habe ich wirklich Chris umgefahren!?(Hey, leider habe ich nicht mehr viel zu sagen.
Ihr könnt gerne ein Like da lassen wenns euch gefallen hat😏😉
Bis denno😉)
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Tochter von Patrick Geering
FanfictionSeit 15 Jahren wohnte ich bei meiner Mutter, aber ich wurde immer Misshandelt, immer geschlagen und ich bekam so wenig essen. Da kam auch das Jugendamt ins Spiel. Das Jugendamt setzte sich für mich ein und konnte nach so vielen Jahren meinen Vater...