15~ Die Anzeige

34 3 0
                                    

Patrick's Sicht:
Heute verwachte ich erst um 8:00 Uhr, deswegen war Maya schon weg in der Schule.
Eine halbe Stunde später kam dann auch Chris verschlafen aus seinem Zimmer.
Wir assen zusammen Frühstück und machten uns bereit.
Heute hatten wir diesen Termin bei der Polizei.
Wir fuhren los und ein paar Minuten später waren wir bei der Polizeistation.
Wir liefen in das riesige Gebäude und meldeten uns beim Empfang an.
Wir mussten 10 Minuten warten bis jemand kam und uns abholte.
Wir gingen in einen Raum und dort waren wieder dieselben zwei Polizisten wie gestern morgen.
"Also, bitte füllen sie dieses Blatt aus.", sagte der eine Polizist und reichte uns ein Blatt.
Wir durften uns hinsetzen und füllten es aus.
Danach gaben wir es ihm zurück.
Nun mussten wir unsere Versionen noch einmal den Polizisten erklären wie alles abeglaufen war.
"Darf ich ihnen du sagen", fragte uns der Polizist.
Wir nickten beide.
"Also Chris, haben sie auch noch was zu sagen", fragte der Polizist.
Chris wollte gerade antworten doch dann schaute er nach unten und es sah so aus als würde er sich gabz fest konzentrieren.
"Hallo Chris, ich rede mit dir. Kannst du mich hören?", fragte der Polizist.
Doch Chris antwortete noch nicht. Der Polizist lief um den Tisch und ging zu Chris.
"Hallo, ist alles gut? Kannst du mich hören?", fragte er Chris.
Plötzlich fiel Chris vom Stuhl und der Polizist fing ihn auf.
Er war natürlich wieder bewusstlos.
Der Polizist legte ihn Sanft auf den Boden.
"Ähm soll ich einen Krankenwagen rufen oder ist das schon einmal passiert?", fragte er mich.
"Keine Angst, das ist schon tausend mal passiert.
Nach einer Weile wacht er dann von selber wieder auf.", antwortete ich ihm.
"Hallo, Chris kannst du mich hören? Haallo Chris?", sagte er immer und immer wieder.
Nach 10 Minuten öffnete Chris dann wieder die Augen und der Polizist brachte ihm etwas zu trinken. Der andere beendete noch die Anzeige mit mir.
"Ist alles okey bei dir? Fühlst du dich gut?", fragte der Polizist.
"Naja, wie soll ich mich danach denn gut fühlen? Es dreht sich noch alles.", sagte Chris und trank einen Schluck von dem Wasser.
Der Polizist gab ihm die Hand und half ihm aufzustehen.
Als Chris endlich wieder stand baumelte er noch hin und her.
Der Polizist hielt ihn noch weil er dachte dass er wieder hinfällt.
Dann setzte er ihn auf den Stuhl.
Somit war such die Anzeige beendet.
"Kommen sie alleine nach Hause Chris? Ich möchte natürlich nicht dass sie einen Unfall bauen.", sagte der Polizist.
Ich antwortete: "Machen sie sich keine Sorge, wir sind mit dem Auto da und ich bringe ihn sicher nach Hause."
Der Polizist nickte und verabschiedete sich von uns.

Zuhause angekommen ging Patrick gleich schlafen und ich war auf dem Sofa und machte einfach nichts.

Plötzlich kam Maya mit Phil und Luna nach Hause.
"Hey Dad, wo ist denn Chris?", fragte sie mich.
"Der ist oben am schlafen", sagte ich ihr.
Sie ging die Treppen rauf und ging zu Chris ins Schlafzimmer.
Luna und Phil setzten sich zu mir aufs Sofa.
Plötzlich rannte Maya wieder die Treppen runter und lief schnell ins Badezimmer.
Dort musste sie sich offensichtlich übergeben.
Ich lief in Richtung Badezimmer und öffnete die Tür.

(Hmm, wieso musste sie sich wohl übergeben? Habt ihr schon eine Vermutung?
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Bis bald❤️)

Mein Leben als Tochter von Patrick GeeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt