23~ Das aggressive Spiel

26 3 2
                                    

Chris Sicht:

Ich lief an einem Gegner vorbei doch er schubste mich leicht auf die Seite. Ich lief zu ihm hin und Patrick und Phil blieben hinter mir stehen. Die anderen gingen schon in die Garderobe.
Ich schaute ihm direkt in die Augen. "Was ist dein Problem?", fragte ich ihn. Er grinste uns nur an.
"Mein Problem seit ihr. Ihr und euer ganzes Team. Wir werden euch so vernichten!", sagte er zu uns.
"Ach ja, davon kannst du doch nur träumen.", sagte ich ihm schliesslich und lief weiter. Patrick und Phil liefen mir natürlich hinterher.
Beim einwärmen sah ich diesen Typ wieder auf dem Eis wie er mich wütend anschaute.
Ich war total vertieft in meine Übung, dich plötzlich kam ein Puck auf mich zugeflogen und prallte an meinem Helm ab. Ich sah mich um wer das war. Ich sah diesen Typ der mich nur anschaute und lachte. Eines kann ich euch sagen: Das gibt Rache!
Dann fing das Spiel endlich an. Das erste Drittel verlief ziemlich gut für uns. Wir schossen in den ersten 10 Minuten gleich zwei Tore! Nach dem zweiten Tor fuhr dieser Typ auf Lukas zu, also auf das Goal. Er probierte sein Glück doch der Puck prallte bei Lukas ab. Dieser Typ fuhr mit schnellem Tempo auf Lukas zu und checkte ihn und Lukas flog auf den Boden.
Dann kam Patrick und fing an sich mit diesem Typ zu prügeln.
Die anderen waren alle brav und schauten nur zu und hielten sich raus. Als beide auf dem Boden gelandet sind, da griffen die beiden Schiedsrichter ein und trennten die beiden schliesslich voneinander.
Beide mussten nun für zwei Minuten auf die Strafbank.
Dann ging das Spiel weiter. Im zweiten Drittel schossen zuerst wir ein Tor und danach unsere Gegner.
Ich lief mit dem Puck richtung Tor, doch dieser Typ hinderte mich daran an ihm vorbei zu kommen. Er raste auf mich zu und checkte mich so hart dass ich schliesslich eine Drehung in der Luft machte und auf dem Eis aufprallte.
Ich blieb kurz auf dem Eis liegen. Ich sah wie Phil anfängt sich mit diesem Typen zu prügeln. Doch er war stärker und Phil fiel K.O. auf den Boden. Als ich Phil regungslos auf dem Boden lag, nahm ich all meine Kraft zusammen und stand auf.
Niemand tut meinem kleinem Bruder weh!!!
Ich verpasste diesem Typen eine und er fiel auch zu Boden. Danach ging ich zu Phil der mittlerweile wieder bei sich war. Ich sah, dass seine Nase blutete. "Ist alles okey?", fragte ich ihn. Er nickte kurz und ich half ihm aufzustehen. Ich brachte ihn zur Bank und dort wurde seine Nase verarztet. Komischerweise musste nur dieser andere auf die Strafbank. Das hiess für uns: Powerplay!
Wir nutzten es aus. Wir schossen in diesen zwei Minuten gleich zwei Tore!
Im letzten Drittel verlief alles ein bisschen ruhiger und niemand von beiden hat noch ein Tor geschossen. Also gewannen wir dieses Spiel!

Wir gingen alle in die Garderobe und feierten dort unseren Sieg.
Nach dem feiern gingen wir alle nach Hause, das hiess, ich ging mit Patrick und Maya nach Hause.
Doch als wir die Haustür öffnete, konnte ich nicht glauben was ich da sah!
Es war einfach unmöglich, wieso nur?

(Na, seit ihr gespannt was Chris für eine Entdeckung gemacht hat?
Na dann, bis zum nächsten mal😘😁)

Mein Leben als Tochter von Patrick GeeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt