31~ Das Problem

19 4 0
                                    

Chris Sicht:

Als Patrick die Tür öffnete, hörte ich eine bekannte Stimme. Ich schaute zu Patrick und ich konnte es nicht fassen wer an der Tür stand! Es war Fabio, der uns betrogen hat! Maya ging nach oben und ich stand auf und ging zur Tür.
"Fabio Fabio, dass du noch so viel Mut hast hier aufzutauchen nachdem du uns das angetan hast!", sagte ich mit einer lauten Stimme.

"Oh, hi Chris. Ja, ich habe nämlich ein Problem... Ich habe mein Haus nämlich verloren und weiß jetzt nicht wohin. Meine Familie ist leider nicht in Deutschland, ich habe hier auch keine bekannten oder Freunde.", sagte nun Fabio.
"Also vergiss das, bei uns kannst du nicht bleiben.", sagte ich.
"Für wie lange denn?", fragte nun Patrick. Ich schaute ihn nur komisch an doch ihn interessierte es nicht.
"Es wären nur drei Tage, bis ich wieder etwas gefunden habe", gab er nun als Antwort.
Patrick nickte und liess ihn ins Haus.
"Patrick!?", schrie ich zu ihm. Doch er ignorierte es und sass wieder auf die Couch. Ich sagte Fabio wo sein Zimmer ist und ging sofort wieder ins Wohnzimmer. Zum Abendessen  bestellten wir drei uns eine Pizza, Maya war heute nämlich bei ihrer besten Freundin.

Nach dem Essen verschwand ich sofort in meinem Zimmer und schlief ein...

Nun war es etwa 3:00 Uhr morgens und ich hörte wie die Tür langsam aufging. Also ging ich nach unten und schaute nach.
An der Tür stand Fabio, und ich war so erschrocken wie der aussah!
"Fabio, was ist denn passiert!? Deine Nase blutet, dein Auge ist angeschwollen und du hast überall rote Flecken! Und eine Platzwunde am Kopf hast du ja auch noch!", sagte ich empört.
"Naja, eigentlich sollte ich heute Abend meine Schulden begleichen, was ich auch getan habe. Doch sie wollten als Entschädigung noch mehr Geld! Doch ich hatte nur den Betrag den ich von ihnen auch ausgeliehen habe. Daraufhin haben sie mich zusammengeschlagen...", erklärte er.

Plötzlich klopfte es noch einmal an der Tür, nur ein bisschen lauter als vorhin. Ich ging an die Tür und öffnete sie erneut.
Ich sah drei Junge gut gebaute Männer die mich böse anschauten.
"Wo ist der Mistkerl!?", schrie der eine. "Ich weiss nicht von wem sie rede.", leugnete ich sie an.
"Dahinten steht er doch, warum hast du gelogen!?", schrie er. Er stoss mich auf die Seite dass ich an der Wand abprallte, danch liefen alle drei auf Fabio zu.
Sie schrien irgendetwas bis ich dann dazwischen ging. "Geh aus dem Weg du Knalltüte!", sagte der eine zu mir. Ich schüttente bloss den Kopf und machte sie darauf aufmerksam dass sie gehen sollten.
Er schaute mich wütend an und werf mich auf den Boden. Dann nahm er eine Vase und wollte die mir über den Kopf ziehen, doch Patrick stand hinter ihm und konnte die Vase aus seiner Hand reissen.
Danach wollten sie auch noch auf Patrick losgehen, doch dann kamen auch noch vier Polizisten die die Jungs festnehmen konnten.
"Alles okey Chris?", fragte mich Patrick.
"Jaja, mir ist gar nichts passiert, er hat mich bloss auf den Boden geschubst.", gab ich ihm als Antwort.
Ich stand auf und erklärte Patrick alles. In dieser Zeit sass Fabio auf dem Sofa und trinkte ein Glas Wasser.
"Also, ich schlage nun vor das wir alle schlafen gehen und morgen weiter reden.", sagte Patrick zu uns.
Wir nickten und Fabio stand auf. Doch er schwankte ein bisschen und fiel fast hin. Deshalb half ich ihm noch bis in sein Zimmer und ging dann auch hoch.


(Hi, ich hoffe, euch hat dieses Kapitel gefallen und ihr liest immer schön weiter ;) Also dann, bis zum nächsten mal )

Mein Leben als Tochter von Patrick GeeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt