1 (15.Juli.17)

181 5 0
                                    

Ich will mich kurz fassen und eine Geschichte  eines Kämpfers erzählen..Nicht eine Art Kämpfer der für eine Frau kämpft oder so.Mit Kämpfer meine ich Wort wörtlich Kämpfer..Er kämpft fast jeden Tag mit Männern, wegen seinen Problem.Er weiß was zu tun ist aber durch die harten Schläge, fällt er zu Boden.Er ist natürlich immer aufgestanden aber ich bin ehrlich, seine scheiß Familie hat dafür gesorgt das er leidet..Aus einem Kämpfer wird ein sensibler Kämpfer..Und was braucht so einer?Eine stützte.Dieser besagter sensible Kämpfer stützt,steht auf boxt zurück und er siegt.Und sein Name lautet....

,,Arda Güney!",anwesend an diesem Ort.Unser Mentor ruft zu ihm.Null Reaktion von seiner Seite.. Sein Blick eiskalt..Seine Augen zeigen nichts.Seine Art unbeschreiblich..Ihn kann man nicht entziffern..Aber hier.Der Beweis.. Ich tue es für ein Buch den ich schreibe..Er ist meine inspiration die ich nicht mag.. Ich könnte sagen ich hasse Arda Güney.

Ring

,,Asya willst du später ins Cafe kommen?",fragt Nilan mich und ich schütten den Kopf.

,,Ich hab zu tun.."

,,Sag nicht Tippen!"

,,Tippen und putzen!",in der Regel vergesse ich das putzen..Ich liebe es zu analysieren..Menschen durch einem Blick zu kennen..Er ist mein erster Versuch..Ich mache das gut.Die Frage ist nur..Ist das den alles richtig..Wundert euch nicht..Ich schreibe mit wissen der Zukunft..Denn ich schreibe das aus der Zukunft und weiß schon alles, nur ihr nicht.. Und wenn ihr die erste Seite bestanden habt und euch das in euren Bann gezogen hat..Euch interessiert was alles mit Arda Güney passiert und was ich alles damit zutun habe dann wartet, die zweite Seite wartet sehen süchtig darauf das ihr, sie öffnet...

Viel Spaß

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt