5

53 2 0
                                    

,,Wie kommst du drauf?"
Die Neugier in mir lässt mich sprechen und der Wille ihn ein Stück besser einzuschätzen ist zu groß.

,,Kann sein? Du sitzt vier Reihen vor mir und hast die Uni verlassen nachdem ich dich gefragt habe was los ist!", lacht er und nimmt ein ganzen Schluck.

,,Hmm!", sage ich nur.. Also weiß er von meiner Existenz. Ich muss mehr aufpassen.. Wieso will er eigentlich aus meinem Munde hören, dass ich ihn kenne?
Was ist wohl passiert?

,,Reden ist nicht deine Stärke!?"

,,Ich rede nicht Menschen die ich nicht mag!"

,,Autsch!", spricht er und lacht.. Ich verdrehe die Augen. Ich kenne nicht sein schmerz.. Vielleicht hätte ich ihn gemocht, wenn er es nicht dazu geführt hatte ihn zu hassen. Ich hätte ihm helfen können. So könnte ich ihn nicht erreichen..
Zu viel Gerede..

,,Du kennst mich nicht.. Du kannst mich nicht einschätzen!", spricht er eiskalt. Gänsehaut. Meine Haut an meiner Wange zieht sich zusammen.

,, Ein verlorener Kämpfer der nach Aufmerksamkeit schreit?",Frage ich und er sieht mich sofort an.

,,Asya hilf mal Max hinten!", ruft mich Erhan streng..

,,Warte!", spricht Arda Güney doch ich lasse mich nicht stoppen.. Ich tue das was mein Chef mir befiehlt und helfe hinten Max beim einräumen der sachen.

Ich habe den Jackpot geknackt.. Meine Einschätzungen sind korrekt. Ich fühle mich gut das ich ein Menschen, denn ich Hasse und nicht kenne perfekt einschätzen könnte. Dennoch ist es traurig das ich kein Schritt auf ihn zu gehen kann.. Sein Herz brennt vor Trauer.. Seine Wut lässt er an einem Typen los.. Seine Probleme vermehren sich. Seine Schule läuft dennoch gut.. Sein Kopf schreit nach Alkohol.Sein Körper schreit hör auf.
Jeden Augenblick könnte er zusammenbrechen.. Aber vielleicht habe ich ihm ja mit gegeben das ihn jemand gehört hat? Ich weiß es nicht..Ich will darüber erst schlafen. Nicht mal die Arbeit lenkt mich von ihm ab.. Ich hab kein Wort mit ihm geredet am Abend da ich nur hinten war.. Er war biss ladenschluss da, nur war ich früher weg. Es fühlt sich komisch an.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt