Für mich ist es leicht etwas zu vergessen.Etwas aus dem weg zu gehen und flink zu werden..
,,Du bist erstmal ein Tag hier und hast voll gesoffen..Ich bin dein bester Freund und ich lasse nicht zu wie du dich voll seufzt!"
,,Komme klar!",sage ich und er geht an sein Handy.
,,Ey wehe du rufst ihn an!",spreche ich und stehe auf..
,,Mach ich doch gar nicht!",meint er und tippt..Ich nehme sein Handy aus seiner Hand umd sehe ihn wütend an.Was für Freunde.
,,Was bist du für ein Freund!"
,,Ein guter?",fragt er und ich schlage ihn...Es klingelt an der Tür und er geht an die Tür.
Arda Güney kommt zu Erscheinung..
Ich seufze..
,,Ist das dein scheiß ernst!",Frage ich Max der nur die Schulter zuckt.,,Komm jetzt!",spricht Arda Güney.
,,Vielleicht in deinen träumen!"
,,Lass uns das bei uns klären Asya!"
,,Uns?",Frage ich..Etwas neues verblüfft mich.
,,Du hast mich rausgeschmissen schon vergessen?''
,,Leute..Könnt ihr das bei Arda klären.Ich muss jetzt zu Arbeit!",spricht Max und ich
Greife wütend meine Tasche und laufe raus...
,,Steig ein!",spricht er streng mit mir und ich knurre..Ich nehme nicht gerne Befehle an und er weiß das ganz genau.
,,Asya!",spricht er und greift nach meiner Hand..Er zieht mich zu sich und küsst mich..
,,Komm jetzt bitte nach Haus..Ich habe scheiße gebaut ich weiß aber bitte komm nach Hause..Ich vermisse dich!",ohne weiteres Gelaber steige ich ein und er fährt zu sich nach Hause..schon ein komisches gefühl..Aber nein..Ich sollte mir eine Wohnung suchen..Es war zu schnell..Ich kann ja ab und zu hier schlafen aber ist grade nicht schön rausgeschmissen zu werden und keine bleibe zu haben..
Bei ihm auch zuhause fühlte ich mich ebenfalls komisch..,,Hast du Hunger?Soll ich dir was kochen!",fragt er und ich sehe ihn an.
,,Nur weil du mich geküsst hast heißt das nicht das alles wieder in Ordnung Ist!",spreche ich und er sieht mich an..Sieht man nicht wie weh er mir getan hatte?Ich hatte ihn studiert aber jetzt studiere ich mich selber, während ich unter gehe, weil ich ihn liebe...Es ist traurig.
Einfach bitter und traurig.,,Ich will es auch wieder gut machen!"
,,Dann fang damit an mir zu vertrauen nicht deiner Ex!",sage ich und laufe in sein Zimmer um mich hin zu legen..Ich bin Tod müde.
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.