Sonntag mit einem guten Gefühl aufzustehen ist neu..Die Wohnung richtig aufzuräumen mit drum und dran ist auch neu.Ich weiß was ich heute machen werde.Dumme Sachen natürlich.Ich werde in die Halle gehen und den Boxer zusehen wie sie zu Grunde gehen.. Mach ich gerne. Zwar werde ich erschöpft dort erscheinen aber für mich lohnt es sich..Kamera an meinem Hals hängend und die Kapuze über den Kopf laufe ich in die Halle.. Das ist nicht das erstemal das ich hier bin.. Ich bin keine Gefahr. Ich bewundere es wie sie sich hier runter kriegen..Wie sie sich selber zerstören.Komisch oder..Ich stehe wie immer erst ganz hinten, da alles sich erst jetzt aufwärmt.Ich sehe mir die Menschen an die darüber lachen und andere anfeuern..Du wirst hier Krankenhaus reif geprügelt und du tust das nur um was zu erreichen?Nichts natürlich..Das nützt dir nichts.. WIrd es nie.Okey, wenn du schmerz spüren willst, der weg ist frei aber es ist dumm.
,,Arda.Arda.Arda.Arda.Arda.Arda.Arda.",soll ich dem Jubel eher glauben was ich höre?..Mit einem Emotionslosen Blick zieht er seine Jacke aus..Lässt sich feiern.Ein paar Fotos lässt mich mein Körber machen.So in Sekunden laufe ich durch die fetten Menschen, die sich über mein gedrängeln schon als eine Schlampe beleidigen.Ganz vorne angekommen, entdeckt er mich sofort und sieht mich eher geschockt an.Ich will ihn anschreien, doch mein Hals ist wie zugeschnürt.Meine Augen füllen sich ungewollt..Hat nichts davon geholfen mit mir zu reden?Wieso tut er das?Die Klingel leutet.Das soll bedeuten, es kann beginnen.Ich schüttel den Kopf..Er soll das nicht tun.Er sieht zu seinem Gegner und wieder zu mir..Doch er stellt sich zu ihm und kämpft.Er wird verlieren..Blut schmückt sein Gesicht.Blaue flecken lassen sich sofort sehen..Schweiß.Er fällt zu Boden und sein Gesicht direkt zu mir gerichtet..Ich schlucke..Ich mag sowas nicht sehen.Ich schließe für ein Moment meine Augen, öffne in Sekunden als jemand mich am Arm festhällt.
,,Hast du meine Erlaubnis bekommen herzukommen!",seine Stimme habe ich Jahre lang nicht gehört..Ich würde sie überall erkennen.Wie jetzt..Ich könnte mir in die Hose scheißen vor Angst.Ich sehe ihn an und möchte mich dabei von seinem Griff befreien.
,,Lass mich los!"
,,Du kommst sofort mit mir!",er zerrt mich mit sich, ohne mein Willen.
,,Arda steht auf!",höre ich jemanden sagen und ich sehe zu ihm..Er ist richtig wütend und schlägt richtig ein.Ich werde jetzt mit Wucht gezogen, was mich auf die Knie fallen lässt..Selim zerrt mich hoch und sein Griff wird immer fest..
,,Lass mich los Selim!",bitte ich ihn und mein Stimme klingt als ob ich weinen würde..Das tu ich. warte..Jetzt..Er zerrt mich raus.
,,Lass mich los!",schreie ich diesmal und schlage ihn..Er hält mich mit beiden Händen an meinem Oberarm fest und schreit mich an.
,,Halt die Schnauze Asya.Du wirst meine Frau, du wirst kein entkommen finden..Du wirst meine Frau.. Die Mutter meiner Kinder!"
,,Ich bin nicht einmal Jungfrau.Was willst du von mir!",schreie ich ihn an und in Sekunden klatscht er mir eine rein.Ich falle zu Boden..Die hand meines Bruders ist hart aber seine noch härter..
Darf ich vorstellen mein Cousin Selim.
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.