Ich spüre sein Atem auf meinem Hals und bekomme Gänsehaut pur..Seine Arme um schlingen mich und ich kriege kaum die Augen zu.Ich höre sein Atem.Die Uhr tickt.Draußen die Autos fahren.Sonst ist es still.Ich sehe auf die Uhr, darauf scheint die Sonne...2:05
Ich kriege mich aus Utkus Armen und sehe auf mein Handy.Er wartet draußen..Ich nehme meine Sachen und verlasse mit seinen Schlüsseln seine Wohnung.Ich setzte mich in Cohls Auto und er sieht mich an.,,Du siehst Müde aus!"
,,Das werde ich nach dem Kampf!",sage ich und er fährt los..Die erwartungen der ganzen Zuschauer sind hoch...Der Preis genau so und mein Gägner eine Mörderin.Lets begin.
,,Sollen wir nicht ins Krankenhaus?",fragt Cohl und ich hole 100.000 raus.Ich lege es in sein Handschuh Fach und er sieht mich schnell an.
,,Wozu?"
,,Die ist sinnlos!",mein ich und lege das nasse Handtuch auf mein Gesicht.
,,Willst wirklich so zu Utku?"
,,Er wird dich und mich killen wenn ich nicht zurück komme!",sage ich und der Wagen hält an..
,,Nimm die 900.000 tausend mit ich holen sie morgen ab.",sage ich und sehe ihn an.
,,Kläre dein Verhältnis zu ihm Helin..Ich weiß nicht ob ich mich von dir fern halten soll oder nicht!"
,,Was wäre dir Lieber?"
,,Das du Glücklich bist..Es wird sich mit beiden Entscheidungen nichts ändern!",spricht er..Ich steige aus.
,,Wir sehen uns Morgen!'',Ich laufe nach oben und schließe sie Tür auf..Er schläft immer noch.Wir haben mittlerweile fast 5..Ich lege mich zu ihn und er nimmt sofort in seine Arme.Er küsst mein Hals und sagt.
,,Du bist ein Idiot helin!"
,,Ich weiß!"
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.