37

15 1 0
                                    

,,Bist du fertig?",fragt sie und ich huste..Wieder einmal begrüßte mich der Boden unsanft.Was soll ich den machen...
Ich drücke mich vom Boden..

,,Helin!",ich sehe noch...

,,Steh auf und Köpfe die bitch..",Ich wünschte ich könnte Gedanken lesen...Was denkt er was er tut.Was will er von mir.Er wird niemals ein Platz in meiner Familie bekommen..
Ich stehe dennoch auf..
,,Wie oft bist du gefallen.Du hast keine Chance mehr..Du hast verloren!",spricht sie und ich Spanne mein Kiefer an...Täusch dich nicht...Ich stecke voller Überraschungen..

,,Wo warst Du?",knurrt mein Zeuger.

,,Kurz bei meiner Siss."

,,Um 6 Uhr morgens..Wo warst du.Du hast gesagt du bist vor 10 da..Was ist mit deinem Gesicht passiert.Helin..Das war das erste und letzte mal..."

,,Chill..Du warst nicht anders!"

,,Helin..Ich-"

,,Red mich nicht voll..Ich will jetzt eine Dusche nehmen und schlafen!",rufe ich sauer.

,,Es kann sein das wir uns erst ein paar Tage kennen..Aber ich übernehme die Verantwortung über dich..Du hast hausarrest!",ruft er und ich laufe ins Bad und knalle die Tür zu..Ihr könnt mich mal..Wieso habe ich keine Tanten oder Onkels bei den ich bleiben könnte.. Baba hat auch niemanden....
Ich habe niemanden.

,,wann hörst du auf mit dem Boxen Abla!"

,,Gaye.Sag mir mal wann hörst du auf zu weinen?"

,,Weinen und illegal Boxen ist nicht das gleiche!"

,,Ist es nicht aber ich versuche uns über den Rand zu kriegen.Würde ich das nicht tun dann könntest du dir nichts kaufen..Sei froh darüber!"

,,Lieber lebe ich ohne Geld als das du dir selber wehtust!",spricht sie und verlässt das Zimmer..Ich seufze.Ich setzte mich zu meiner Mutter und nehme ihre Hand.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt