29

29 1 0
                                    

,,Hey!",begrüßt mich Gökhan und ich sehe ihn an.

,,Hey!"

,,Hab gehört..Gehts dir gut!"

,,Yaya.Außer das ich keine Ahnung habe wo ich pennen kann..Ich muss mir dringend eine Wohnung finden.Echt ätzend!"

,,Sind wir nicht Freunde?",fragt er und ich lache.

,,Kann man es so nennen?"

,,Schlaf bei mir solange du eine Wohnung gefunden hast."

,,Sehr gute Idee!

,,Nein ich meine ernst..Ich hab ein Zimmer frei und wozu sind freunde da!"

,,Ja aber du bist Gökhan!'

,,Als ob dich nachts vergewaltige!"

,,Tövbe de!"

,,Tövbe!",wir lachen.Ich fühle mich gut.Wenigsten jemand gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein..Vor allem einer den ich das niemals zu getraut hatte.Freundlichkeit.

,,Asya..Mir hat das der Typ aus der Ecke gegeben.!",spricht Kylie und reicht mir ein Zettel.
Macht es Spaß endlich frei zu sein.
Macht es Spaß mit ihm endlich flirten zu können?

Ja klar macht es mir Spaß mit dir Schluss gemacht zu haben..Ich habe mich nicht selbst damit gebrochen..Ich habe nicht selbst gelitten..Ich habe gedacht was er nicht tat..Ich kann nichts für unsere blinden dummheiten.

,,Zeig mal!",spricht Gökhan und greift es aus meiner Hand.Kannst du machen.

,,Scheiß Arschloch!",spricht er und will aufstehen.

,,Gökhan!",Ich stoppe ihn und er sieht mich an.

,,Lusst auf Mecces auf mein Nacken?",frage  ich und er nickt.

,,Ich hol meine Sachen!Warte!",meine ich und gehe nach hinten.Ich suche nach freundlichen Ablenkungen wie diese hier..Freundliche Geste meiner Freunde die eins mal meine Freunde waren..Das Leben Stil ändert sich rasant.Es ist echt krass.
,,Du nimmst erst mal großen Abstand von ihr!"

,,Wieso sollte?Du gehst mir am Arsch vorbei.Jegliche versuchung wieder dein Bruder zu werden scheitert..darf ich wenigstens Freunde haben?"

,,Klar aber nicht sie..Vergiss sie!",streiten sich Arda Güney  und Gökhan..

,,Hadi Gökhan!",spreche ich und will an Arda Güney vorbei.Er hält mich jedoch fest und sieht mich wütend an.

,,Willst du mich zum irren machen..Verlässt mich und hängst bei ihm ab?"

,,Darf ich keine Freunde haben"

,,Alles aber nicht er!"

,,Du kannst mir nichts Vorschriften.."

,,Asya-"

,,Arda Güney aus.Solange du noch Sinem liebst kannst mich vergessen..Ich meine es wort wörtlich..Lass dir nicht so viel Zeit..In drei Monaten bin ich verschwunden.",spreche ich und sehe  Gökhan an.Mache ein Zeichen das er raus gehen soll und tue dasselbe.

,,Was meinst du mit verschwinden?"

,,Ich werde diese grausame Stadt verlassen.Für immer..Nie wieder ein Fuß in diese Stadt setzten."

,,Wieso?"

,,Meine Brüder werden mich nie finden.Ich kann neu anfangen.Außer halt du und Max!"

,,Arda?"

,,Es wird seine Entscheidung sein..Liebt er sinem bleibt er hier.Liebt er mich und will nicht mitkommen bleibt er hier und wenn er mich liebt und mir überall hin folgt an kommt er mit."

,,Du planst schon viel!"

,,Psst!",lache ich und er lächelt nur.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt