25

24 1 0
                                    

Ich renne..
Um mein Leben vielleicht..
Es ist knapp fast eingeholt zu  werden..
Ich schaue nicht zurück.An seiner Tür angekommen hämmerte ich wie verrückt..Ich suchte nach Schlüssel doch fand sie nicht..Ich sah nach hinten wie sich das Auto näherte..Bevor die Tür auch leicht sich öffnete rutschte ich mich rein und atme tief ein und aus.

,,Ich mag dein Besuch nicht!",spricht Gökhan und ich atme tief ein und aus..

,,Ich mag dich auch nicht aber das geht um mein Leben!"

,,Was ist los jenge!Verfolgt von der Polizei!"

,,Nein..Mafia!",klip und klar sehe ich leicht heraus und sehe wie sie am haus vorbei fahre..

,,Schwör krass!",meint er nur und sein Handy klingelt.

,,Ich glaube Rache Plan an einem funktioniert!",spricht er geht ran...

,,Bruder..Gefunden..bei mir..Rennt weg von der Mafia...Jenge sind deine Brüder Mafia!"

,,Yuckt ihn nicht!",sage ich wütend und laufe in sein Wohnzimmer..Er redet weiterhin mit ihm...Kurz gefast.Meine Brüder haben mich gefunden...Ich hatte Glück das ich am ersten Stock war..Etwas Terrassen mässig hoch..Ich bin so müde...

,,Schlaf ruhig.Decke und Kissen sind. Neben dir!",spricht Gökhan und verschwindet oben.
Ich hätte nie gedacht das ich hier irgendwann schlafen werde..Ich nehme mein Handy zu Hand und sehe die wo vielen Nachichten und Anrufe.. Bin ich ihm so wichtig geworden nach der Wahrheit.Das tut schon weh..Das er mir nicht glaubt sondern ihr..Jeden einzelem vergangen Tag bricht er mir das Herz.Gibt es den kein glückliches Ende?

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt