50

7 1 0
                                    

,,Hey!",spricht Cohl und kommt auf mich zu..Ich sehe von ihm zu mir aufs Bett..Hey.Wow.Das verdient ein Applaus.Mein Vater kam mit meinen Geschwistern..ich hatte sie komischer Weise vermisst.Ich hab gemerkt.Wie sehr ich geliebt werde.Komisch.Sehr dolle..

,,Aha!"

,,Helin..Es tut mir leid wenn ich dir die Laune verdorben hatte.Ich will nicht vergessen werden."

,,Ich hab gesagt das es nicht so wird.Was war daran schwer zu verstehen!"

,,Utku hatte mir schon mal gesagt das ich automatisch verschwinden werde wenn ihr wieder Kontakt habt..Ich habe Angst.. "

,,Wer hat Angst.Cohl Harrison hat Angst?",Frage ich und musste lachen..

,,Wir sind beste Freunde Helin.Was denkst du?"

,,Ich denke das wir in 15 Jahren dich auslachen!",spreche ich und er lächelt.

Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll..Meine Mutter ist aufgestanden.Mein Zeuger ist der glücklichste Mensch denn ich je gesehen habe und meine Geschwister versuchen sich aus dem Weg zu gehen.Ich fühle mich dennoch scheiße..
Ein einziges klatschen weckte mich aus meinem schwarzem Loch.

,,Geht das gekuscheln irgendwo anders!",fragt Utku und ich setzte mich hin.

,,Was tust du hier?"

,,Ich frag dich was.Liebst du mich noch?"

,,Nein!",sage ich direkt.

,,Doch..Sie lügt.Glaub ihr nicht!",spricht cohl und steht auf.Ich sehe ihn wütend an..Ich durfte ihm nicht verzeihen.Ein schwerer Fehler.

,,Wir sehen uns!",spricht er zu mir und nimmt seine Jacke.

,,Nicht!",spricht Utku und Cohl verlässt das Zimmer

,,Doch.Du hast nichts zu entscheiden.."

,,Ich werde keinen Jungen mehr in dein Leben lassen!Ich hab nie Schluss gemacht.Vergiss das nicht!"

,,Doch.Jetzt!Ich mach Schluss!",er verdreht die Augen..ich weiß ich verhalte mich kindisch aber es tut einfach weh.Es tut weh nicht mehr die zu sein die er liebte.Ich bin nicht mehr die die er zuletzt gesehen hat..Ungeküsst.Noch Jungfrau.Sah nur ihn..Wirklich nur ihn..Hilflos.Ich bin das alles nicht mehr..Ich versuche oft zu vergessen mit Alkohol.Was nicht klappt, weil Cohl mir alles wegnimmt.Mein einziger rückzieh Ort ist die Kampf Halle.. Ich sollte trainieren..Ich bin aus der Form.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt