,,Cohl?"
,,Ja!"
,,Utku ist zurück!"
,,Dann gewöhne ich mich daran das du mich vergisst!",spricht er und dreht sich auf sein rücken..Ich drehe mich zu ihm.
,,Ich vergesse dich nicht.."
,,Denkst du wirklich das Utku erlaubt das wir Freunde bleiben nachdem ihr zusammen kommt?"
,,Das wird nicht passieren Cohl!"
,,Denkst du ich kenn dich nicht..Du bist in seinem Bann wenn er auch nur redet!"
,,Rede nicht so."
,,Ist aber so!",erklärt er und ich stehe auf.
,,Wir sehen uns!",sage ich nur und nehme meine Schuhe in die Hand.Ich verlasse seine Wohnung und laufe nach Hause wo ich mich auch direkt schlafen lege.Wann sinkt man tief?Oder wo?Am strand?Oder weiter.Bin ich schon biss dahin geschwommen das ich tief sinke oder bin ich in einer großen Baustelle gefallen wo ein tiefes Loch gegraben wird..Ich Krieg das von jedem zuhören, die ich nur absatz weise mag..
,,Ey Helin.Willst du was essen?",Kuzey Stimme tönt in mein Ohr...
,,Was?"
,,Tomanten Suppe und bisschen Salat.",Ich setzte mich hin und sehe ihn an..
,,Willst du mich zum Kampf begleiten!",er steht dort.Mit einem Tablet und dampfenden Suppe.. Er macht sich wirklich Sorgen.. aber ich glaub er hat mich verstanden.
,,,Ich sehe dir gerne beim unter gehen zu!",meint er und kommt auf mich zu..Er reicht mir den Tablett und nehme ihn an.
,,Ich mag dich langsam Kuzey!"
,,Ich dich auch.Auch wenn es für dich wie ein flirten aussah..Es war es nicht.Keine Sorgen.. Warst mir zu alt!"
,,Ich bin 1 Jahr älter als Du!",antworte ich und er lacht..
,,Ich hatte nie Geschwister.Meine Mutter ist eine die zu kaufen ist und ja.Ich hab nur ihn..Wollte aber immer welche habe!"
,,Hättest du gedacht das du eine ältere Schwester hast!"
,,Baba hat erzählt davon das ich eine Schwester habe aber nicht weiß wer sie ist.Wie sie heißt."
,,Biss du zufrieden!''
,,Muss!",lacht er und bringt mich zum lächeln.
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.