Wen man schon Ärger macht sollte man zugucken.Mein jüngerer Bruder hält Selim von ihm weg und der ältere brüllt ihn.Das ist ja mal lustig.
,,Komm steh auf..Unsere Vorlesung beginnt gleich!",meint er und ich stehe auf..Er nimmt meine Hand und wir laufen herein.
,,Sollen wir was bestimmtes nach der Uni machen?",fragt er und ich sehe ihn an.
,,Gerne aber ich hab wirklich zutun!"
,,Was den?"
,,Hab ein Termin!"
,,Bei Was?"
,,Ich übe vor um besser Therapeutin zu werden!",lächel ich ihn an..Ich könnte es ihm nicht sagen.Er würde So Was von falsch denken, obwohl ich das nur tue um uns zu schützen.... Er würde mich nicht verstehen..Aber irgendwie muss ich es ihm sagen..Lieber hört er es von mir anstatt von ihm.
,,Du nervst langsam..was willst du?",Frage ich und schmeiße meine Tasche auf die Bank worauf er sitzt.
,,Hast du Arda überredet?"
,,Du gehst ihm am Arsch vorbei Gökhan."
,,Und was sagst du dazu?"
,,Er wird dir nie verziehen können.Du hast ihm das genommen was er am meisten geliebt hatte..Nicht Sinem.Eure Freundschaft!Ihm geht Sinem am Arsch vorbei das einzige was ihn gekränkt hatte war, das du es warst.Aber jetzt interessiert ihn nichts mehr.Nicht einmal das sein Bruder ihn verraten hat.Du wirst nicht mal durch mich eine Chance haben!"
,,Wenn er mir mal zuhören würde..Ich habe Sinem nie geliebt..Als Arda für nh Zeit weg war hatte meine Ex Freundin Schluss gemacht.Sie hat es mitbekommen und hat mich zu ihr nachhause gerufen.Ein auf Trösten..Sie hat mir irgendwie Alkohol ein Gemischt und schöne Augen gemacht.Zwar ist da nichts passiert aber dann am nächsten Tag meinte sie plötzlich das Arda meinte ich solle was reparieren..Sie hat krass übertreiben und am Abend war auch Arda zuhause..Er hat mir nie zuhört..Sinem meinte wen ich nicht mit ihr zusammen bin Treib sie das Kind ab."
,,Du verzweifelter Bruder!'
,,Asya!"
,,Ich Versuch es wen du mir versprichst damit aufzuhören mir zu drohen.Sonst kannst du Arda komplett vergessen.",Ich nehme meine Tasche.,,Ich würde besser verhüten..bevor du noch schwanger wirst!",spricht er und in mir steigt die wut.Ich laufe den Weg weiter.
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.