41

7 1 0
                                    

Ich schliefe für ein Moment meine Augen als mein Name in mein Ohr dröhnte..Nicht von der Menge..Von jemand bestimmten..Komm zu dir Helin.. Er ist verschwunden...Wieso kann nicht ein Kampf so abspielen wie ich will.Immer lenkt mich etwas ab..Endweder mein Bruder oder er..
Helin.
Meine Kopf dreht sich nach links..Ich suche ihn.Wo bist du?
,,Helin konzentriere Dich!",ruft Cohl.
Nein.Ich will nicht..Wo ist er?
Ich hab doch gesagt du sollst aufhören zu kämpfen.
Wo ist er?
AHHH.

,,Kampf wird abgebrochen!?"

,,Helin.",Ich öffne meine Augen.
,,Cohl er ist hier!",meine Augen fallen erneuert zu..Wieso tut alles weh..Ich hatte das alles gut weggedrengt.Wieso müssen alle darauf rumspringen.

,,Helin?",Ich reiße meine Augen auf..

,,Wo bin Ich?", spreche ich und sehe mich direkt um.und bleibe an der Küchen Insel stehen.

,,Geht es dir besser?",fragt er und ich sehe ihn weiterhin mit großen Augen an.

,,Ich habe mit deinem Handy cohl geschrieben das es dir gut geht..Wenn es dir nichts ausgemacht hat!",spricht er und ich sehe ihn je genau an..Mein Herz rast wie verrückt.Er hat mich schon immer verrückt gemacht.

,,Seid ihr irgendwie zusammen?",fragt er und ich schüttel den Kopf.

,Was ist los..Ich war nie Tot?"

Ich will antworten doch ich bekommen kein Ton raus..Ich weiß nie was mich an ihm fasziniert hatte..Waren es seine Augen?Oder sein Mund..Ich weiß es biss heute nicht.Ich liebte ihn einfach zu sehr..Das ich deswegen andere verrückt gemacht habe.

,,Helin?"

Ich bin so wütend und voller Trauer das ich nicht weiß was ich sagen und machen soll..Soll ich ihn schreien?Wenn ja wieso?

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt