Gehen wir ganz weit zurück, zu dem Moment wo ich ihn zum ersten Mal traf und schon wusste das ich ihn hassen werde. Es war ein kurzer Moment.. Es war der erste Tag an der Uni nach den "Ferien". Ich lief wie immer durch die Gänge, alleine, Kopf stehst oben voller selbstbewusst Psychologin zu werden.. Ich sah die Menschen an aber ich sah ihn, Arda Güney nicht kommen. Ich laufe den noch weiter, mit dem Ziel die Uni endlich verlassen zu können. Ich will nicht auf einmal oder plötzlich sagen, denn das sah so aus als wurde er absichtlich auf mich geschubst.. Nicht diese "necken" absicht.. Ich meine damit klar genug, er war wie immer in einem Prügel verwickelt. So dünn ich auch bin, fliege ich fast auf den Boden und spüre schon leichte Aggression in mir..
,,Pass doch auf!",verlässt es absichtlich laut aus meinem Mund..
,,Steh nicht blöd rum Puppe!",spricht er und sieht mich nicht einmal an....Hass spürte ich sofort als er die 5 Buchstaben aussprach "Puppe"
Ich sah wie alle aufmerksam wurden.. Ich verzog mich schnell von dort. Wir sprachen nie miteinander. Wir kannten uns nicht mal....Wusste er überhaupt das ich existiere?
,,Arda Güney",wiederholte sich unser Dozent.. Ich riskierte wieder ein Blick zu ihm nach oben. Verprügelt wir immer..
Die große Frage die ich mir stelle ist wieso es niemand interessiert das er verprügelt wird?Schreit er nach Aufmerksamkeit? Schreit er nach Hilfe? Immerhin haben ihn seine Eltern verlassen.. Seine Frau ihn betrogen mit seinem besten Freund! Er benimmt sich wie ein Teenager.. Ein 18 Jähriger der zerstört ist.. Etwas kindisch. Ich schreibe dies nicht aus Hass. Nein. Sowas würde ich niemals machen.. Wenn ich mich umsehe, sehe ich viele gebrochene Menschen, die das falsch angehen... Wenn man Hilfe braucht..Sollte man nicht den Mund zu machen und auf Hilfe hoffen, denn alle Menschen sind blind und werde es niemals sehen. Kommen wir zurück zu Arda Güney.
,,Wie kann ich Ihnen helfen Dozent!",seine Stimme. Sie bereitet mir Gänsehaut. Wie kann ich so ein Menschen Hassen aber so bewegt von seinen taten sein? Ich sehe wieder nach vorne.. Ich lasse den Stift los. Stimmen gehen in mein Ohr doch kommen nicht an meinen Trommelfell an.. Der letzte Blick zu ihm.. Er sieht mich an?Er sieht mich ernst an.. Sein Gesicht zieht aber ein Frage Zeichen. Seine Lippen nur ein was.
Ich verließ an diesem Tag die Uni vor Unsicherheit.. So viele Eigenschaften..An sowas war ich nicht gewohnt.
Was habe ich mir vorgestellt?
Er ist Arda Güney
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.