12

32 2 0
                                    

Seine Pünktlichkeit überrascht mich Null.

,,Wasser,Tee oder Kaffe?",Frage ich eiskalt.

,,Kaffe!",meint er knapp und sieht sich in meiner Wohnung um.Ich laufe in die Mini Küche und bereite es vor!

,,Es sind deine Brüder oder?",fragt er und ich sehen ihn an.

,,Geschwisterliebe halt!",sage ich und lächel ihm falsch ins Gesicht.

,,Merkt man!",spricht er ironisch zurück.
Ich nehme sein Kaffe und gehe damit ins Wohnzimmer.Stelle es auf den Tisch und setzte mich auf mein Sessel.. Er tut es mir gleich.

,,Darf ich Fragen wieso du mich hasst!?",fragt er
,,Nein.",Mein ich und er sieht mich an..

,,Ich hab gesehen wie du auf meiner Seite warst als du mit Gökhan sprachst.Du hast zu mir gehalten, obwohl du mich nicht kennst!Wieso tust du Das?"

,,Sollte ich mich auf die Betrüger Seite Stellen?"

,,Könntest Du!''

,,Wenn ich schon sehe wie du leidest.Wieso sollte ich dann auch noch auf dir eintreten?Vor allem ich bin ein fremder für dich..Wäre fast wie Mobbing ohne Grund!"

,,Danke!"

,,Lass uns anfangen!Ganz ganz vorne..Wo alles noch frisch war!",Frage ich an und man sieht den starken schmerz in seinen Augen...

,,Wie hast du das herausgefunden?"

,,Sie hat sich von mir distanziert..Wie er.Er war zu nett zu mir..Ich habe gesagt das ich für 4 Tage in einer anderen Stadt vorlesungen habe..2 Tage habe ich in einem Hotel verbracht und bin am gleichen Tag zuhause reinspaziert..Ich musste nichts sehen.Es gehört zu haben hat mir schon gereicht und ich hab das Haus verwüstet!",er sieht mich nicht an..Er starrt sein Kaffe an, der immernoch auf dem Tisch liegt und noch heiß ist.

,,Erkläre mir dein Schmerz!'

,,Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.Ich habe sie so sehr geliebt das ich meine Eltern aufgegeben habe..Meine Schwester darf ich nicht sehen..Gökhan war mein Bruder..Ich habe beide unendlich geliebt und ich weiß nicht wie ich den Verrat beschreiben soll das die Menschen begangen haben die man am meisten liebte!"

,,Was ist mit jetzt!"

,,Sinem ist tot..Wenn ich sie sehe kommt es mir vor als hätte sie nie existiert.Aber von Gökhan bin ich immer noch enttäuscht!"

,,Du wartest auf den Moment wo er sieht das sie ihn auch betrügt!"

,,Das wird sie machen.Ich warte auf diesen Moment wo er zu mir kommen wird und sich kniend entschuldigen wird!"

,,Wirst du ihm verzeihen!'

,,Nach dem ich ihn ordentlich verprügelt habe Ja!"

,,Wieso?"

,,Er ist mein Bruder reicht das nicht?"

,,Ich hasse mein Bruder und ihnen verzeihen würde ich nie!"

,,Wieso?"

,,Es geht hier nicht um mich..Wir reden nur um dich."

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt