84

2 1 0
                                    

Der glauben an den Tod.
Der wünsch zu sterben
Der Wille keine Schmerzen zu fühlen
Ganz genau dann lässt dich wieder kämpfen.
Dein Leben natürlich
Er will noch nicht gehen.
Dein Herz sagt was anderes
Dein Kopf was anderes
Dein Bauch Gefühl was anders und der Teufel und der Engel auf deiner schulter..Du hast so viele Entscheidungen auch wenn es nur zwei sind..Du brauchst nur einen klaren kopf.Hast du keinen.Hast du verloren..Ich hab durchs klares denken gewonnen.Ich habe die liebe meines Lebens vor dem Tod geschützt.Mein Vergewaltiger ins Gefängnis geschickt und mich zum Tod.Ich sitze hier.Und warte.Ich bin ein ungeduldiger Mensch doch jetzt bin ich geduldig..Die Tür öffnet sich nicht..Es ist still.Ich bin alleine und ja.Mein Blick schweift  immer wieder zu Tür zurück ins Leben..Alles in mir will wieder hin..Aber mein Herz sagt nein.Ich warte weiter...Ich warte weiter und weiter..Ich weiß nicht  wie lange ich sitze aber es ist eine Ewigkeit..Kein todes gefühl.Kein Hunger oder durst grfühl..Keine müdigkeit.Nichts.Ich besitze nicht mal die Naben die  ich mir wollend zugefügt habe..Mein Kopf ist so frei.. Ich bin so frei..So friedlich.Aber ich vermisse etwas..ich stehe auf und in diesem Moment geht die Tür auf, wie ich gewartet habe...Eine wunderschöne gestallt die ich kaum erkenne.Es reicht mir die Hand..Ich mache ein schritt auf es zu und dan dröhnt eine Stimme in mein Kopf..Seine Stimme.. Die Stimme meines lebens..Die Stimme die mich zum Leben zieht..Ich merke schon garnicht das ich vor dieser Tür stehe die mich zurück in die grausamen Welt zieht.Ich sehe zurück.Ich kann mir diesen Schmerz durch das Kämpfen zu fügen aber niemals meinem Leben..Das wäre zu egosistisch..Er hat so sehr und lange gekämpft..Er hat mir in guten und in schlechten Zeiten gestanden.Es wäre einfach nur unfair!Ich lächel..Zurück in die grausamen Welt Helin.Zurück zu ihm..

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt