38

8 1 0
                                    

,,Mein Zeuger seuft..Ich weiß.Du wirst wütend sein.Aber ich wusste nicht wohin.Die haben mich nicht bei Gaye gelassen..Arda macht sich sorgen um mich..Er will nicht das ich wie er werde..Er hat Regeln die du nie hattest.Du kennst mich.Ich nehme keine Befehle an.Wir streiten uns nur.Und sein Sohn..Er nervt mich schon mit seiner Anwesenheit!Bitte..Du und Baba müsst aufstehen."

Wieso hat mich keiner gefragt ob ich auf die Welt kommen will.Ich wollte es nie..Aber mir selbst das Leben nehmen könnte ich nicht.Ich bin zu schwach..Meine Mutter hat über mein zeuger geschrieben.Wer schreibt den wohl jetzt über mich?Es gibt keinen..

,,Hattest du nie Hausarrest oder wieso verschwindest Du?",fragt dieser Spast.

,,Darf man jetzt nicht meine Mutter besuchen?"

,,Was ist schief mit dir?"

,,Vielleicht meine Nase..oder mein Ring Finger!"

,,Du siehst beschissen aus!",knurrt er

,,Ich wie süß.Ich hab schon lange kein Kompliment bekommen!",lächel ich falsch in sein Gesicht und kneife seine Wange..Was er wohl denkt..Ich bin mit ihm nur mit Hass umgegangen..Jetzt wo ich seine Halb Schwester bin.Was denkt er?Sie hat schon lange nicht gelächelt.

,,Hör auf immer auf meinem Kämpfen zu erscheinen.Ich sehe dich nicht zum ersten mal da!",knurre ich ihn an und lege mich auf  den Sofa.

,,Wenn das Baba erfährt bist du tot."

,,Er hat den selber scheiß gemacht...Er hat selber entschieden zu verlieren..Er hat jedes mal verloren.Er hat deine Mutter verloren.
Seine Schwester,meine mutter,sein Bruder.Seine Eltern.Er hat sein Job verloren.Er hat dich und mich verloren.Ich hab gar nichts was ich verlieren kann",schreie ich an..Es kommt langsam hoch..Ich will ihm nur in die Fresse Schlangen.Solange biss er blutet und die Schnauze hält.Tut er nicht..Was will er erreichen.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt