,,Wieso duschst du hier!",Ich gehe über meine Haare und lasse sie nass auf meinen Schulter ruhen.Ich sehe zu Cohl.
,,Hatte es nötig!",gebe ich kleinlaut von mir.
,,Nimm deine Sachen ich fahre dich nach hause!"
,,Das ist mein drittes Zuhause!",Ich sehe ihn an..Atmen helin..Ich hab sein gesicht vermisst..Seinen Augen, sein mund..Ich verlieren mich in seinen Augen immer wieder.
,,Nimm deine sachen!",er ist sanft mit mir..
,,Ich will nicht nach Hause!"
,,Hadi!",spricht er.
,,Nicht zu meiner Mutter!",er hat's bekommen.Ich laufe in Cohls Zimmer und nehme meine Tasche.Ich sehe wie Utku aus seiner Wohnung geht und gehe auf Cohl zu.
,,Ich Ruf dich später an Ja?",frage ich und er nickt..Ich küsse seine Wange und ziehe meine Schuhe an..Verlasse seine Wohnung und setzte mich in sein Auto..Er fährt auch los..Er sagt nichts aber er ist wütend..Er hat das Recht drauf wütend zu sein..Er liebt mich..Ich liebe ihn..Er will uns nicht aufgeben und ich renne weg..Ich renne weg in dem ich zu Cohl gehe.Kämpfe..Vielleicht was trinke.
,,Steig aus!",befiehlt er mir als er vor seiner Wohnung ankam..Ich tu was er sagt und Folge ihm in seine wohnung..Jedoch stehe ich einfach nur da.
,,Wieso tust du das Helin!",fragt er und legt seine Schlüssel auf die Komode.
,,Was?",frage ich und sehe runter.
,,Vieles..Wieso lässt du uns nicht zu.Wieso gehst du kämpfen.Wieso schläfst du mit diesem Typen wen du ihn nicht liebst..Wieso bist du gerne bei ihm und nicht bei mir!",er stellt dich vor mich hin..Gänsehaut..
,,Ich hasse es mich zu wiederholen!",Ich sehe ihn an.
,,Ich will aber dich.Wieso verstehst du das ganze nicht!Ich will nur dich.Keine Andere..Okey..Wenn du nicht heiraten willst ist es mir egal..Wenn du keine Kinder willst akzeptiere ich..Ich akzeptiere auch dich mit diesen Macken helin.."
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.