,,Wieso hast du sie geliebt?''
,,Sie hatte Feuer und das hat sie intressant gemacht!",spricht er aus und ich schlucke.. Gökhan sagt wirklich die Wahrheit gesagt. Ich will daran nicht glauben.. Ich bin nichts.
Ein niemand!,,Was?",fragt er als er sah das ich mich unwohl fühlte.
,,Nichts. Wieso suchst du nach einer Schulter?", frage ich.
,,Ich suche nicht.. Ich lasse mich finden."
,,Und?"
,,Du kennst doch die Antwort!"
,,Darum rennst du mir hinterher!"
,,Ich habe biss heute mit niemanden darüber geredet Asya Taylan. Du bist die erste und wirst einzige bleiben!"
Gänsehaut am ganzen Körper.. Er spricht mein Namen so anders aus..
,,Wieso genau Ich!"
,,Du hasst mich und hörst mir zu.. Das reicht doch das ich dir vertrauen kann!"
,,Sicher!"
,,Hundert pro!"
,,Fühlst du dich besser?", frage ich ihn.
,,Ja, Dankeschön!"
,,Kein Problem. Mach ich gerne!", sage ich und lächel nur leicht. Ich hatte ihn noch nie so glücklich gesehen.. Das öffnet mir das Herz komischer weise.. Ich hatte gesagt, ich würde ihm niemals helfen und ich habe es getan.. Ich hätte es eher bereut ihn zu mir zu rufen, doch am Ende bereue ich nichts.. Es tut mir sogar gut, ihn besser zu verstehen..
,,Ich gehe dann mal. Wir sehen uns Montag!", meint er und steht auf. Ich begleite ihn noch zu Tür und er zieht seine Schuhe an.. Er bleibt noch stehen und sieht mich an..
,,Es tut mir leid, wenn ich dich Puppe genannt habe.. Nach dem was passiert war, war für mich jede Frau gleich. Es war falsch von mir. Ich hoffe du könntest mir verzeihen!", spricht er und sieht kurz runter.. Ich sehe ihn eher Buff an.
,,Chüss!",seine letzten Wörter und er läuft die Treppen runter.
Er hat sich erinnert und entschuldigt?
Allahim was willst du mir damit sagen?
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.