17

28 2 0
                                    

Zurück zum Anfang..Ich werde wieder in die Beobachter Rolle schlüpfen müssen.Ich habe ihn im Auge.Wie am Anpfang..Die erste Woche verlief sehr schnell..Seine Wunden im Gesicht verschwinden.Seine Aggression beruhigt sich..Er wird ruhiger.Das einzige was gleich ist.. Er ist arrogant..Er rumpelt Studenten an und meckert sie an..emotionslose Blicke.Ich will nicht komisch rüber kommen aber er sucht mich.. er steht oft vor der Uni und starrt jede einzige Person kurz an..fast hätte er mich gesehen..Fast..knapp.Er war noch gar nicht in meiner Wohnung.. Wie auch wenn meine Familie einen dahin positioniert habe.Nächste Woche geben sie  schon auf.Ich kenne sie.

,,Ich hab ihn vermisst!",spricht sie leise.

,,Du musst dich gedulden.",flüstere ich.

,,Wie lange noch!"

,,Noch ein paar Tage.Dann komme ich dich holen!",spreche ich und sie nickt.

,,Komm..Wir sollten hier weg bevor er uns findet!"

Jede seine Bewegung.Ich könnte gut ein Stalker werden.Naja bin ich..Er wird diese jetzigen zeilen lesen und wissen das ich hier war.Bei mir zuhause..Er wird sie lesen und enttäuscht von mir sein.Aber am Ende ein und eins zusammen rechnen können und glücklich sein, Seelenverwandte wieder zu haben..Naja.Heute ist dieser Tag.Ich höre ihn fluchen..Ich hören ich schluchzen..Ich weiß nicht was ich sagen soll.Ich bin ohne ein Abschied mitten in der Nacht verschwunden.

,,Wie kannst du mir das antun!",spricht er und stützt sich an mein Schreibtisch.

,,Wir dürfen nicht vergessen wie intressant du für mich warst als ich dich gehasst hatte!''

,,Du hattest nicht das Recht!",spricht er und ich laufe zu ihm..

,,Dann verbrenne ich das!".,Ich sammel die Zettel zusammen.

Wie sehr ich gehofft hatte das es nicht stimmte das  Arda Güney an mir interessiert war, nachdem ich diese bestimmten satz gesagt hatte..Es hat einfach alles geändert.Meine Sicht.. Seine und die deren anderen.

Ich habe euch gesagt er wird eins und eins zusammen zählen können.Er hat mich vermisst.Er hält mich davon ab und dreht mich so schnell zu sich das wir  Stirn an Stirn standen.Ich wusste nie was liebe ist.
Aber eins weiß ich du wirst nie dein Herz unter Kontrolle halten können.Seine Lippen schmiegten auf meine.Eine komische Geschichte über zwei verschieden Träume und Menschen..Ich hätte nie mir dieses Ende gedacht.Aber es ist so..Niemand kann es rückgängig machen..Niemand kann es rückgängig machen das wir schnell zusammen gezogen sind.
Seine Liebe zu mir gewachsen ist, das ich irgendwie hinbekommen habe das er wieder Kontakt mit seiner Schwester hat.
Niemand.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt