,,Du wirst nicht reden nh?",fragt mein Vater und ich schüttel den Kopf.Ich esse aus dem Topf und lasse es mir gehen.
,,Ich muss jetzt zu Arbeit..Warte auf mich bevor du zu deinem Kampf gehst.",Ich ignoriere seine Stimme und er verlässt seine Wohnung..Ich schlucke..Es fühlt sich komisch an zurück zu sein..Ich meine..Ich bin zurück und hab mich für mein Vater enschieden..Ich traue mich nicht zu meiner Mutter..Es gab nur einen Streit und die Naben ist ausversehen passiert aber es hat mich verändert.Ich laufe zu Anlage und mache Musik auf..Ich gehe zu meiner Tasche und holle meine Flasche raus..Ich trinke und essen..Aber es klingelt auf die sekunde..Ich schließe die Flasche und lege sie in meine Tasche, gehe zu Tür und öffne sie...Ich werde mit einem Kuss überweltigt.
,,Was-?",frage ich und spüre es wieder.Das Gefühl von Herzrasen..kribbeln im Bauch und auf den lippen..Wärme im Gesicht..Nervosität.
,,Sus.Lass mich es einfach genießen!",spricht er und küsst mich wieder..
,,Utku!'',Ich stoppe ihn.Er sieht mich an.
,,Wieso bist du hier?"
,,Weil ich dich vermisst habe!",er streicht mir meine Haare nach hinten..Ich verfalle..Seine Augen ziehen mich.
Ich schüttel den kopf.,,Ich dacht du und Cohl seit Kämpfen!"
,,Cohl ist weg!"
,,Ich Kämpfe immernoch!",spreche ich.
,,Ich weiß.Das kann ich dir aber nicht mehr verbieten."
,,Ich bin nicht mehr die Kämpferin..Ich rauche und trinke durchgehenden!"
,,Das kriegen wir hin!",er lächelt mich die ganze Zeit an.
,,Utku?"
,,Du kriegst mich nicht mehr weg..Dafür liebe ich dich zu sehr!"
,,Utku!"
,,Was willst du noch sagen Helin?Mir ist alles egal.."
,,Glaub mir du willst keine Zerstörte bei dir haben!"
,,Mein Herz wird für immer, nur für dich Klopfen Helin.Wie deins für mich..egal was für scheiße du baust oder passiert, wir finden oder bleiben immer zusammen!"
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.