,,Darf ich Frage wer du bist?",höre ich mein leiblichen Vater und ich öffne meine Augen..Schon wieder ein Krankenhaus.
,,Ein alter Freund von helin!"
,,Von der Schule?"
,,Ja!"
,,Baba?",Frage ich und beide drehen sich um..
,,Ist das dein ernst Helin..Wo warst du die ganze Woche.. Deine Mutter und ich haben uns Sorgen gemacht!"
,,Ihr braucht euch keine Sorgen machen Baba.Es gibt nichts zu Sorge!"
,,Das sagst du einfach."
,,Dachtest du ich verschwinde?",frage ich doch er geht nicht drauf ein.
,,Ich gib deiner Mutter Bescheid!",meint er und verlässt das Zimmer.
,,Utku lass mich in Ruhe!",spreche ich sofort.
,,Wir sind immernoch zusammen!",lacht er und verschwindet aus dem Raum..Ich lache..Wieso ist er so?Wieso akzeptiert er einfach alles..Er ist zu perfekt.Ich dagegen nicht..Ich mache das Leben Jeder Person zu Hölle.Sogar auch meins..Bin ich kein Meister darin..Wo ist meine Medaille.Wo ist mein Oscar.Hallo ich warte.
,,Wieso ist dein Bett so gemütlich?"
,,Du lagst nur einmal darin.Und das hast du nicht mitgekriegt!"
,,Ich kann wieder gehen!"
,,Bleib solange du lebst!"
,,Was willst du noch von mir..Ich will nicht einmal heiraten!",Frage ich und drehe mich Richtung Küche.
,,Ist mir egal!"
,,Ich will nicht einmal Kinder!"
,,Dann halt nicht!"
,,Hör auf perfekt zu sein..Such dir ein perfektes Mädchen."
,,Was?Würdest du akzeptieren das wir zusammen sind wenn ich sage wie du willst nicht heiraten.Wie du willst keine Kinder?",fragt er und dreht sich um..
,,Ja?"
,,Ich will aber Kinder.. Ich will heiraten!",spricht er und ich verdrehe die Augen.
,,Können wir jetzt wie normale Pärchen benehmen?"
,,Ich bin nicht normal!"
,,Ach erst jetzt bemerkt?",spricht er und lächelt.
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.