40

11 1 0
                                    

,,Helin.Hör auf deine Wut aus Mensch rauszulassen die dir nur gutes tun wollen.Box gegen ein Sack."

,,Hast du das auch getan als es dir schlecht ging!",Mein Körper zittert.

,,Ich hab Fehler gemacht..Tu nicht das gleiche..Was ist mit dir passiert das du so geworden bist!Ich weiß was dir vorgefallen ist aber ich weiß ganz genau weiß das da noch etwas passiert Ist!",spricht er und kommt auf mich zu.Ich Presse meine Lippen zusammen und ballere meine Hände zu Fäusten.. Beruhig dich Helin.Erinnere dich auf keinen Fall daran..

,,Würdest du ein freien Vogel 1 Woche im Käfig Ein sperren lassen damit er aufhört zu fliegen?"

,,Wovon redest Du?"

,,Würdest Du?",Frage ich..

,,Nein!"

,,Dann lass mich raus.Je länger ich ein gesperrt bin kann ich nicht mehr Atmen."

,,Wenn du zurück kommst wirst du reden..Es gibt kein entkommen!",spricht er und ich nicke..Ich verlasse seine Wohung und laufe schnell heraus..Ich bleibe draußen stehen und atme tief ein und aus.. Ich sehe auf meine Handy..Sie zittert und das heftig.

,,Helin.",

,,Kannst du mich einmal nicht Nerven!"

,,Enschuldige aber ich will bei dir sein damit du keine scheiße Baust!"

,,Tu ich nicht!",spreche ich und laufe über die Straße.. Ich verstehe seine Sorge nicht.Mir geht es prima.Zu gut..Ich weiß nicht wie meine Mutter es hinbekommen hat so toll zu schreiben..Sie hat so gut geschrieben das auch Menschen die Bücher hassen, ihres lesen..

,,Du gehst heute nicht zum Kampf!",flüstert er in mein Ohr und ich atme tief ein und aus.Cohl..Er war für mich immer da.Er war der einzige der nicht sprach als ich Ruhe brauchte.Er weiß ganz genau wie ich Befehle hasse.Ich verabschaue es..Ich bin der größte Feind..

,,Du kannst mich mal",flüstere ich zurück und spüre seine lächeln auf meiner Schulter..

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt