52

4 1 0
                                    

,,Du bist garnicht glücklich Mama!",stelle ich fest als mir auffiel das sie kein Stück lächelte.Und das schon den ganze Tage.

,,Dein Vater liegt im Komma Mein Schatz wieso soll ich glücklich sein!"

,,Ich mein Ihn nicht.Ich mein Arda Güney."
Sie sieht zu Seite.Dann raus und dann zu mir..

,,Es wäre besser wenn du ihn nicht getroffen hättest!",spricht sie und ich setzte mich aufrecht hin..Könnt ihr glauben ich wurde fast zu Tode verprügelt und habe es genossen.Und diese Naben an meinem Körper.An meinem Gesicht.. Ich liebe sie.

,,Wieso?"

,,Du wärst niemals in so eine Lage gekommen!"

,,Nein..Gib Baba nicht die Schuld.Baba hat alles versucht was er konnte.Was alles in seiner Macht stand..Ich bin daran schuld.Obwohl schuld kann es nicht nennen..Ich wollte es..Baba kannte mich nur ein paar Tage..Er kann nicht alles perfekt machen..Wie du und Baba(Gökhan).Deine Sorge ist etwas anders."

,,Du kennst dein Vater nicht!"

,,Als ob du ihn kennst Mama.Du hast ein verdammtes Buch über ihn geschrieben.Er hat nicht alles bestätigt..Weiß du wie mein Bruder zustande kam.Nein.Du weißt das gar nichts über ihn.Und willst auch nicht akzeptieren das er sich verändern hat.Das er wieder Arda Güney wird.",rufe ich wütend und verlasse ihr Zimmer..Ich kannte mein Vater nicht..So ein verdammtes Buch was von ihr geschrieben wurde aber nicht bestätigt, kann ihn nicht erklären.Er wurde im Buch als Psycho abgestempelt.Aber er ist es nicht..Er ist ein ruhiger Mensch der leise leidet.Nicht der nach Aufmerksamkeit schreit..Wie sollen ihn andere Menschen helfen?Garnicht..Es ist wie liebes kummer.. Es vergeht.Nur dauert es.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt