Ich traue kaum meinen Augen..Ich wollte meine Maus vom Kindergarten abholen und dan sehe ich das..Ich renne drauf los als er sie ins Auto setzten wollte..
,,Helin",rufe ich und sie sieht mich an..Sie lächelt über beide Ohren und sie rennt in meine Arme.
,,Ist dir klar was du machst Arda!",schreie ich ihn an und lege meine Hände gegen ihre Ohren.
,,Ist dir klar was du machst..Du verweigerst mir den Kontakt zu meiner Tochter.",spricht er wütend..Ist doch klar das meine Tochter jedem sagt das sie ihren Papa nicht kennt und drauf reinfällt wenn jemand sagt ich bin dein Papa.
,,Du darfst kein Kontakt zu ihr haben.."
,,Darf oder willst du es nicht weil du mich nicht sehen willst!"
,,Du darfst nicht weil du krank bist..Das wurde schon bewilligt.Sie hatten Tests gemacht während du im Koma lagst.Sie hatten gesehen welche straf tatten du hattest.Du hast dir selber geschadet..Solange ich nicht dabei bin kannst du sie nicht sehen!"
,,Lass mich sie doch sehen..Ich darf nicht einmal mein Sohn sehen..Sinem ist abgehauen."
,,Dann sorg dafür das du dein Sohn findest.",meine ich nur und nehme Helin in meine Arme..Ich laufe los dich er hält mich trozdem fest..
,,Wenn du sie mir nicht zeigst dann siehst du was geschieht!",meint er nur ich laufe weiter..
,,Ich habe gesagt du sollst nie mit fremden reden!"
,,Tut mir leid!",spricht sie in umarmt mich..
....
,,Wir müssen vorsichtiger werden.",spreche ich und sehe Gökan an.
,,Weiß du Was Asya.Du machst ein Urlaub mit ihr.Ich und Max erledigen Alles!"
,,Bring dich nicht Gefahr!"
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.