34

24 1 0
                                    

Das Ende dieses Buches ist Geschichte.
Hört gut zu.Ich heiße nicht Asya.

(KLACK)(Klack)
Ich laufe selbstbewusst mit einem gehobenen Kopf laufe ich zum Mann.
Die arme verlorene Seele.
Ich setzt mich zu ihm.

,,Es verkürzt das Leben wenn mann trinkt!"

,,Das sollte man dir sagen.Du bist Jung!"

,,Sie müssen hartest erlebt haben!"

,,Habe meine Tochter nie kennengelernt.Mein Sohn sehe ich so selten..Was hast du mit deiner 20 Jahre den erlebt?"

,,Ich komme schnell zum Punkt.. Zwei Familien wohnen in einer Villa.. 1 Familie zwei Töchter die zweite ein adoptierten Sohn.Er rastet aus.vergewaltigt die Töchter und schlägt die Eltern ins koma.Meine Schwester ist im Heim.Da ihre Eltern um Koma liegt und wir niemanden haben!"

,,Und was ist mit dir..Wegerannt!"

,,Nein..Meine Mutter liegt im Koma aber mein Vater säuft sich bald ins Koma!",spreche ich und er sieht mich sofort an.

,,Helin!"

,,Ach und sag deinem Sohn er soll nicht mit seiner älteren Schwester flirten.!",sage ich und stehe auf.

,,Wohin willst du hin!"

,,Du siehst nicht so aus als würdest du mich auf nehmen biss meine Mutter aufgewacht Ist!",meine ich und er sieht sauer aus..Er legt ein Schein auf die Theke und zieht mich mit raus...

,,Woher weißt du das ich dein Vater bin."

,,Meine Mum hat von dir erzählt!"

,,Wieso?"

,,Nimmst du mich jetzt auf oder Nicht!?",Frage ich genervt..

,,Sag mir erst wieder und dan gehen wir nach Hause!"

,,Sie kann mich nicht anlügen.Ich weiß von klein auf das Gökan nicht mein Vater ist..Ist doch klar das mein Vater irgendwo da draußen ist."

,,Hat dir deine Mutter erzählt wieso ich dich nicht sehen darf?",fragt er mich ängstlich.

,,Ja.Jeder ist ein Psycho Baba.Wie mein Mathe Lehrer und meine Englich Lehrerin!",meine ich und er lächelt

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt