,,Deine Brüder suchen dich!",spricht Kerim und stoppt mein Box Sack.Ich ziehe meine Kopfhörer raus und sehe ihn an.
,,Und?"
,,Ich wurde fast verprügelt.Rate mal Wieso!''
,,Wieso?"
,,Dein geliebter Arda Güney meint ich kenne dich zu gut!"
,,Reg dich ab..Du kennst mich nicht gut!"
,,Wo bist du eigendlich..Du erscheinst nicht zu Uni und wo du wohnst wohnt ein Penner!"
,,Umgezogen!",sage ich knapp.
Muss sich die Welt Sorgen um mich machen..Ich Sorge schon selber um mein Leben und was ich grade tue ist wohl gut.Keiner bekommt mit das Arda Güney und ich zusammen sind..Die Frage ist.War das eine gute idee?Liebe ich ihn wirklich oder denke ich ihn zu Lieben?Ich habe mir keine einzige Gedanken darüber gemacht.. nicht mal eine Sekunde..Ich habe ihn nur analysiert und ein Buch daraus geschrieben...,,Hat lange gedauert!",spricht Arda Güney und ich entdecke etwas in seinem Gesicht.Wut und Enttäuschung...Gökan hat es ihm schon gesagt.Hofft er dann noch auf meine Hilfe?Ich muss jetzt auf die richtigen Worte achten damit er mir glaubt.
,,Hat es Spaß gemacht?Nimmst du Sinem als Vorbild!",Er redet weiter..Sein lächelndes Gesicht das er seid einem Monat hatte ist verschwunden..Das Gesicht..Das Emotionsloser Gesicht ist wieder zurück..Es ist etwas traurig das, das passiert.,,Ich habe nichts gemacht.Er hat geredet!Das war's!"
,,Du gibst es Zu!"
,,Wieso sollte ich es nicht.."
,,Asya!'',knurrt er.
,,Was hat er dir erzählt Arda.Deine Freundin ist mit mir ins Bett gesprungen?Denkst du ich würde so etwas machen.Ich weiß doch genau was passiert ist..Du kannst nicht von mir erwarten das ich dich betrüge.Vor allem dich..Meim ersten Freund...",Er unterbricht mich.
,,Verschwinde!",spricht er..
,,Hör-",rufe ich.
,,Ich hab gesagt verschwinde!",spricht er und ich verlasse sofort seine Wohnung.. Wen er das von mir erwartet dann soll er es erwarten..Ich laufe dann zu meiner Bar.Ich arbeite zwar morgen erst aber egal.
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.