45

9 1 0
                                    

Er entführt mich.Fährt seit einer Stunde rum..Redet kein Wort und lässt die Musik nicht mal spielen.

,,Ich liebe dich"'

Diese drei Worten kommen so von weit weit weg..Es war so anders.Ich war so anders..Er hat mich mit seinen Augen ruhig gekriegt.Er hat mich zu sich gezogen.Mir Gänsehaut verbreitet, in dem er mir näher kam und mich unfähig gemacht als er mein Namen aussprach..Ich war so unschuldig mit ihm..Ich wusste nicht mehr wie man Kämpft.Wie man sich verteidigt..Ich wusste nichts außer das er mein Körper verrückt spielen ließ.

,,Du und Cohl!"

,,Freundschaft!"

,,Mit einem plus dahinter?"

,,Utku..Was willst du ?"

,,Erzähl mir auf deiner Sprache was passiert ist."

,,Du wart da als er meine Eltern fast getötet hätte..Was willst du wissen?"

,,Was ist passiert nach dem ich gehen musste!"

,,Ich wollte zu seinen Eltern.Er hat vor mir reagiert..Und weg waren sie.Er hatte den Höhe Punkt erreicht..Er hat die Grenze zu überschritten als er Gaye vergewaltigt hat..Da hat mein Verstand I'm back bitch geschrien!"

,,Da gibt es eine sache die du vergessen hast!"

,,Nö.Find ich nicht!"

,,Er hat dich auch vergewaltigt!"

,,Utku.Was willst du von mir?"

,,Ich beschütze dich!"

,,Wovor?Alle böse Menschen sind im Knast!"

,,Vor dir selber!"
Wir hatten uns geliebt..Wir waren zusammen aber niemand wusste davon.Jeymi hat es rausgefunden.Ist ausgetickt hat mich geschlagen und meine Eltern fast getötet.Er hat mir gedroht.Wenn Utku nicht aus meinem Leben verschwindt..Leiden auch seine Eltern..Und seine Eltern sind wie meine Tanten und Onkels..Was normale Paare machen hat ihn auf geregt..Er hat mich vergewaltigt, weil ich Utkus Hand hielt..Er Hat mich vergewaltigt, weil ich Utkus küsse erwiederte.Er hat mich vergewaltigt, weil ich Utku mehr als mein Leben liebte und nicht ihn.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt