53

3 1 0
                                    

,,Was machst du hier?",fragt mich Cohl und ich sehe ihn mit einem grinsen an..Mich wird keiner vom boxen fern halten können..Niemand..Es bleibt meine Leidenschaft.

,,Brauchst du eine Brille!"
,,Helin..Du bist erst heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.Was wird das"

,,Ich lag nur im Koma mehr nicht.",entgegne ich ihr und er seufzt.Er kommt auf mich zu.Nimmt meine Hand und nimmt den Handschuhe aus meiner Hand..

,,Du gehst nach Hause!"

,,Welches bitte?"

,,Zu deiner Mutter!"

,,Ehrlich?Mein Vater wird in Depression Leben wenn ich gehe!",spreche ich und er zieht mir die andere aus.

,,Du wirst ja kein Kontakt abbrechen!"

,,Keine Ahnung.Mir war am Anfang egal wie er sich fühlen wird.Aber jetzt nicht mehr!"

,,Du magst dein Vater?"

,,Halt die Schnauze Cohl!",er lacht.

,,Dann bleib solange bei mir.Ist immerhin auch ein zuhause für dich!",spricht er und ich nicke.

,,Mir ist schwindelig!",spreche ich und halte mich an ihm fest.

,,Siehst du.Nicht gut herzu kommen!",entgegnet er und ich schlucke.Er lässt mich los und packt meine Sachen..Dreht sich um und vordert mich auf sein rücken zu springen.Ich tue das was er von mir verlangt und er läuft mit mir auf seinem Rücken zu seinem Auto..

,,Mir ist kalt!"

,,Machst du das extra?",fragt er und setzt mich in sein Auto.....

,,Warum die Dusche Cohl?",Frage ich und er stellt die Temperatur auf kalt.

,,Was wird das?",Frage ich und will auf stehen.

,,Du bist heiß!"

,,War das ein Kompliment?",Frage ich und er seufzt.

,,Kennst du das Wort Fieber?",fragt er und ich sehe runter.

Oh

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt