Aber nichts von denen ist das große ganze.
Ja es könnte sein das ich mir das Leben nehmen möchte..Ich will verletzt werden.Ich will verlieren.Ich will aufstehen und wieder verlieren.....und...liebt Utku mich noch?
,,Bin ich so gefährlich?",Frage ich.
,,Dir geht es nicht gut.Das reicht mir schon."
,,Du tust mir aber nur weh!"
,,Wieso?"
,,Kannst du mich nicht zu Cohl fahren..Ich habe ein Kampf heute Abend!"
,,Und du denkst ich ich fahre dich?",er klingt wütend.
,,Utku!",Bettel ich und er hällt an.
,,Denkst du ich sehe es nicht?Ich weiß das du mich immer noch liebst..Ich weiss das du nie versucht hast mich zu vergessen.",spricht er und ich steige aus..Ich hab doch gesagt er kennt mich..Er versteht mich.Aber grade, jetzt will ich neben Cohl schlafen.Er hält immer dir Fresse.
,,Was denkst du bitte..Denkst nach einem halben Jahr hat sich vieles geändert.. Ich bin immer noch der Utku!",spricht er und dreht mich zu sich.Ich sehe runter...
,,Ich bin gleich geblieben!Ich bin nicht gegangen, weil ich keine Lust auf dich hatte..Ich bin gegangen um dich zu beschützen..",erklärt er und legt meine Hand auf sein Herz.. Ich sehe ihn nicht an.Würde ich das tun würde ich mich verlieren.
,,Komm zu dir.Bitte.Du wirst dich nur noch verletzten.Ich weiß doch wie es enden wird!Schau mich an!",spricht er sanft zu mir und hebt mein Kinn.
,,Gib dir nicht dir schuld.Du kannst nichts dafür.",Ich löse mich von ihm..
,,Du brauchst mich nicht fahren.Ich laufe!",Ich laufe davon..Schreibe aber Cohl das er mich abholen soll..Ich bin am Arsch der welt.Hab kein Geld.
Sein Herz..Utkus Herz.Er schlägt immer noch gleich.Bin ich so gesunken das ich ihn in 2-3 Tage aufgeregt habe?Er war wütend..Und ich kenne ihn nicht wütend..Er ist ein Mensch, er bewahrt die Ruhe.Er ist nie wütend.Und wenn er wütend ist dan wenn dir Menschen die er liebt sich selbst zerstören.
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.