75

6 1 0
                                    

,,Deine Mutter meinte du machst probleme?",spricht mein Vater..Nicht mein zeuger.Der mich aufwachsen sehen hat.Er ist aufgestanden und ich habe es als letztes erfahren.

,,Ich mache garnichts.Ich tu das was ich immer mache..essen schlafen kämpfen schlafen essen.",er lächelt.

,,Das meine ich doch..Du sollst jetzt angefangen haben zu gewinnen!"

,,Ja.Die Zeit ist gekommen!",sage ich.

,,Und dein Vater unterstützt dich?",fragt er.

,,Er lässt nur ein freien Vögel fliegen."

,,Und?'',fragt er.

,,Baba.Du hast mich erzogen.Du bist mein Vater..Nur jetzt lerne ich meinen zeuger kennen."

,,Verstehst du dich mit ihm?"

,,Er ist so anders als Mama ihn beschreiben hat und Mama ist so anders geworden seit dem ich Kontakt mit ihm habe!''

,,Sie will dich nicht verlieren!"

,,Baba.Damit macht sie es schlimmer."

,,Kizim.Wenn ich draußen bin nimmst du deine Sachen und ziehst wieder zu uns!Du wirst nicht bei einem Kerl leben!",spricht er und ich verziehe leicht mein gesicht.

,,Wieso?"

,,Ich will nicht das deine Ehre beschmutzt wird!",Ich sehe runter..

,,Da gibt es nichts mehr zu beschützen..Der Auslöser für Jaymes Ausraster war ich..Du hast es nicht mitbekommen aber er hat mich vergewaltigt, weil ich ihn nicht liebte.Ihm hat viele Dinge nicht gefallen und euch fast umgebracht und Gaye ebenfalls vergewaltigt."

,,Ich möchte trozdem nicht das du bei einem Typen lebst!",Ich sehe ihn an.

,,Er ist der einzige Mensch der mich in Ordnung bekommen kann Baba.Ich war so lange nicht glücklich.Bitte nimm mir nicht das was ich lange nicht hatte!"

,,Helin!",Ich weine.

,,Ich bitte dich Baba..Tu wenigstens du einmal das was ich will..Keiner respektiert meine Entscheidungen.Ich bin so voller Hass und Wut.Ich lerne langsam erst wieder zu lächeln...Ich streite mich immer mit Mama, weil sie mich in Ordnung bekommen will und mit Baba vermeiden wir das reden damit es nicht zu streiten..Ich habe Streit mit meiner Schwester und mein Bruder beschützt mich mit seinem Leben..Er sollte das grade aber nicht tun..Du bist erst jetzt aufgestanden.Du musst zu Kräften kommen und Utku ist der einzige noch der auf mich aufpassen kann ohne das etwas schlimmes in meinrm Leben beeinträchtigt.Jayme hat mich von ihm genommen und uns getrennt..Ich will nicht wieder getrennt werden."

Okey weine nicht
,,Tamam Aglama!",er öffnet seine arme und ich lasse mich in seine Armen fallen..Er streicht mir über den Kopf und küsst es.

,,Du musst mir Versprechen glücklich zu werden und sozial zu werden!"

,,Ich verspreche dir glüklich zu werden!"

,,Und er muss meine Prüfung bestehrn!",er lacht.Ich lache ebenfalls und sehe ihn an.

,,Danke für alles..Du bist zwar nicht mein leiblicher Vater aber der einzige der mich besser kennt als die anderen..Der mich versteht und mich respektiert!",er lächelt.

,,Du bist aber meine Tochter Vergiss das nicht okey?",Ich nicke

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt