,,Gökhan das was du gestern getan hast ist
unmöglich..Noch einmal und du bist Tod!",Rede ich ins Hörer und gehe in mein Büro rein..Nur stand da ein Gebauter Mann im Anzug..Mit dem Rücken zu mir.,,Ich Ruf dich gleich wieder an..Vergiss nicht die Einkäufe zu machen!",flüstere ich leiser da mich ein unwohles Gefühl umzingelte..Ich wusste das gleich nicht gutes bei rum kommen wird.
,,Entschuldige sie mich bitte aber wir haben grade noch Mittagspause!"
,,Wird die Pause auch für ein kurzes Gespräch reichen?",fragt eine tiefe Stimme.. Ich schließe eine Augen.. Ich wusste es..
Ich wusste das er hier auftauchen wird und mir es wieder schwer machen wird..Es hat ziemlich lange dafür gedauert.
Fast 4 Jahre
Er macht es sich auf den Sessel gemütlich und ich schlucke.Ich setzte mich ans Tisch und sehe ihn an.
,,Wie kann ich dir Helfen?",Frage ich ihn.,,Ein normales Gespräch für mein nicht erscheinen nach drei Monaten?"
,,Ich weiß.Du lagst im Komma!"
,,Und wieso hast du nicht gewartet?"
,,Meine Brüder haben mich gefunden!"
,,Ach ja du lebst ja mit Gökhan!",er ist wütend.
,,Und Max..Wir Leben in einer Wg!"
,,Hindert es dich ihn nicht zu Vögeln!",knurrt er.
,,Gib mir nicht die Schuld..Du bist nicht gekommen obwohl du es müsstest..Ich hab dir ein Brief hinterlassen bevor du verschwunden warst..",jetzt bin ich sauer.
,,Ich war jeden Tag an deinem Bett.Und als ich einmal da war warst du nicht mehr da..Keiner hat mir gesagt wo du bist.",erkläre ich.
,,Ich hab kein Brief erhalten..Und keiner war da außer Sinem!"
,,Hat sich schon erledigt wo der Brief war..Und was ist danach passiert?Seid ihr wieder zusammen gekommen.Hat sie Gökhan die Schuld gegeben?"
,,Wir haben wieder geheiratet!",spricht er und ich lächel.
,,Vater!"
,,Ja!"
,,Bist du hergekommen um mir zu sagen das du die schlange immer noch liebst!?",Frage ich.
,,Nein..Ich will eine Therapie!"
,,Tut mir leid..Ich kann dir hier nicht weiter helfen."
,,Und wieso?Weil du nichts hören willst?"
,,Nein..Weil die Regel es so sagen..wenn du nichts mehr zu sagen hast bitte ich dich meine Praxis zu verlassen!",er steht auf.
,,Du liebst mich nicht mehr ich sehe das in deinen Augen..Liebst du ihn?"
Die Tür wird aufgemacht und ein liebes Geschrei kommt aus einem kleinen Kind.
,,Anne!",sie rennt auf mich zu und springt in meine Arme.. Ich stehe mit ihr auf und sehe Güney an..
,,Wie alt ist sie!'
,,Güney.Verlass meine Praxis sofort!",sage ich sauer..
,,Asya!''
,,Mann widerspricht keiner Dame!",spricht Gökhan und öffnet die Tür ganz..Arda verlässt ohne auch ein Wort mein Büro und ich setze mich hin.
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.